Suchen Menü

Hallo, ihr Lausebacken!!! Und neue Fotos...

Mann, bin ich schon groß. Ich kann schon FAST robben und mich wunderbar im Uhrzeigersinn drehen. Meine Reichweite hat sich deutlich vergrößert, so dass Mama jetzt ganz schön aufpassen muss. Heute hab ich fast das Unkraut auf der Terrasse angenagt mit meinen kleinen Zähnchen *ggg*. Und Plastiktüten sind suuuper zum Spielen (findet Mama aber nicht so. Sie hat mir dann nur eine zerissene überlassen *grmpf*, damit ich sie mir nicht über den Kopf ziehe. Aber Merlin, der Kater findet Tüten genauso klasse wie ich. Ist eigentlich ein Wunder, dass ich überhaupt noch eine nicht zerfetzte gefunden hab *lach*).
Ach übrigens: Hab neue Bilder im Profil!
Lebhafte Grüße von
Anton, der dabei ist, die Welt zu entdecken *Mamaseufzteinwenig*
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ihr Lausebacken!!! Und neue Fotos...

Hallo,
ja Plastiktüten sind der Hit. Ich knote sie am offenen Ende einfach zu, dann kann auch nichts passieren.
Süsse Bilder von Anton...
Ist er nun eigentlich "fast" oder "genau" 7 Monate???? *gggggg* ;-)
LG Andrea + Fatima (22w +5t)-->fastgenau23w *augenzwinker*

Hast ja recht *gg* Übermorgen ist er's ganz genau

Oh ja, Plastik! Ich krieg auch keine Plastiktüten, aber die "Kissen", die Glas beim Transport schützen soll. Die knistern auch toll!
Oh ja, und meine Mama sagt, ich soll dir sagen, dass du ein ganz Süßer bist- sie ist ein wenig neidisch, dass du so viele Haare hast und ich nur ein paar. *stimmtgarnichtbinnursoblond*
Winke winke von Fynn

Na, du kannst aber auch mit weniger Haaren locker mithalten, so süß, wie du auf deinen Bildern guckst. Ist ganz gut, wenn man die Mama so um dein Finger wickeln kann. Da kann man noch so nölig sein, ein Lächeln - und alles ist vergessen *ggg*.
LG,
Anton, der nämlich auch wieder zahnt

HEy... Du bist ja ne suesse Braut... Tolle Pics...

Daaankeschöööön ;o)

Hey Anton,
Du wirst ja immer hübscher! Haste schon ne Freundin? Ich würd mich um die Stelle bewerben!
Ich krieg von meiner Mama immer leere Tempo-Päckchen, die knistern auch ganz schön. Und gestern morgen durfte ich mit ihr Zeitung lesen - uiiii, das knistert erstmal!
Einen feuchten Schmatzer schickt Dir
Lea, die vor ein paar Tagen erst sechs Monate alt war

*Geschmeicheltfühlundganzrotwerd* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen