Hallo, ich wollt auch mal wieder vorbeischauen!
Ich hoffe, Ihr nehmt mich nach so einer langen Zeit wieder auf *schäm*. Ich war hier mit im Forum und habe im Februar 2004 meinen zweiten Sohn geboren. Moritz. Dann war ich ziemlich ausgelastet mit Kindern, Arbeit und Haushalt und den Computer hat man dann nur mal ab und zu kurz zum E-Mai-Abfragen angeschaltet.
Tja, und jetzt sitze ich wieder zu Hause, wurde von der Arbeit wieder freigestellt, weil ich als ZAH nicht mehr in der Assistenz arbeiten darf. Ich bin nämlich erneut ss. Nun habe ich vor ein paar Tagen noch einmal in 9monate.de hereingeschaut und voller Erinnerungen noch einmal hier. Ich habe auch die ganze Zeit still mitgelesen, mich aber nicht getraut, mich zu outen, nach einer soooo langen Zeit. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder aufnehmen würdet und ich mit Euch ab und zu einen Plausch halten könnte.
Lg
Andrea
Re: Hallo, ich wollt auch mal wieder vorbeischauen!
hier wird sich immer gefreut, wenn neue "gesichter" dazustoßen, also herzlich willkommen wieder! :o)
...und glückwunsch zur erneuten ss! wenn du willst trage ich dich gerne in mein profil in die ss liste ein! schau' mal rein und gib' mir dann doch einfach deine daten... dann können sich nämlich alle gemeinsam auf deinen termin freuen! :o)
glg von ildiko mit baby lina bei 29+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meine Güte, das sind ja eine ganze Menge, die Wiederholungstäter sind *grins*. Unser Nachwuchs hat den voraussichtlichen ET-Termin 03.03.06.
Vielen Dank für Deine freundliche Aufnahme und Dir noch eine restliche, schöne Kugelzeit. Du hast ja nicht mehr so lang *neidischguck*. Ich hätte nie gedacht, dass man das ss sein so leid sein kann beim 3. Kind. Warum kann man Kinder nicht klonen? ;o)
Lg
Andrea 8+1 & Sebastian 3.1.98 und Moritz 19.2.04
Noch ganz am Anfang: 9. Woche. Es liegt noch seeeehr viel Zeit vor mir *stöhn*. Ich habe vorhin schon zu oki gesagt, ich hätte nie gedacht, dass man ss sein, so über sein kann, beim 3. Kind.
Lg
Andrea 8+1
Welcome back
lg
yvonne mit luna (heute 19 mon.) und nova (übermorgen 4 wochen)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen