Hallo, ich bin neu hier
ich bin gerade auf eure seite gestoßen. finde toll, dass es hier sowas gibt.
will mich kurz vorstellen. ich bin 30 jahr alt, verheiratet und unsere kleine süße maus wird am 3.2.05 ein jahr alt.
werde jatz in zukunft öfhier vorbeischauen.
grüsse,
effi.
Herzlichen Willkommen in diesem Forum! :o)
schön, dass es dir hier gefällt; mir geht es genau so und bei "Fragezeichen", die die Ernährung, Erziehung oder vieles andere betreffen, bekommt frau hier oft Unterstützung oder Rat.
LG Anusch mit Noah *11.1.04
Na, das ist ja nett...
Viel Spaß bei uns,
Kathrin und Ida *17.02.2004
Herzlich Willkommen
Bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen!
glg TIna
Da brauchst Du viel Zeit! ;-)
Herzlich willkommen! :-)
LG, Enna2
Re: Hallo, ich bin neu hier
LG
Peanut
Wir sind ein netter Haufen Mütter, die in allen Lebenslagen ein offenes Ohr füreinander haben. Bis jetzt ist noch fast jedes Problem mit Tips entschärft worden, und wir lachen und weinen gemeinsam.
Wie Du schon sagst: Toll, dass es dieses Forum gibt!
Liebe Grüße
Karin uns Lea, *29.01.04
Herzlich Willkommen!!
und Herzlich Willkommen
LG Alex*Niclas
Herzlich Willkommen! Am 03.02.?? Oh, das ist ein schönes Datum! Meiner ist am 02.02. geboren! Wassermänner sind suuuuuuuuuper! (Öhöm, bin selber einer ! ;-)) )
lg sylvia mit Noah
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen