Hallo hab da mal eine Frage ..............
Ist von Euch schon mal einer mit Eurem Kind Zug gefahren? Wie war es, wir fahren ca. 3 Std. und ich denk nicht das ich meinen Zwerg die ganze Zeit ruhig halten kann.
Ist doch ein riesen großer Webs.
Ich habe vorsichtshalber 2 Sitzplätze reserviert. Kinder unter 14 Jahren fahren ja kostenlos mit, muß ich ihn dann auf dem Fahrschein mit angeben? Mensch ich kenn mich damit gar nicht aus, fahr nicht oft Zug.
Bin jetzt schon ganz hibbelig, was wird das erst am 13. wenn wir losfahren, da fall ich wahrscheinlich auf dem Bahnsteig in Ohnmacht.
Ach ja wir haben im Wagen 21 Platz 12 und 14 ich hof die liegen zusammen.
So schönen Abend noch LG Sandi
Re: Hallo hab da mal eine Frage ..............
Wir sind im September letzten Jahres mit dem Zug an die Nordsee gefahren, waren den ganzen tag unterwegs, Ida war da 6 Mon. alt und es hat prima geklappt.
Die meisten Züge haben Kleinkindabteil, der ICE hat ein prima abteil für Eltern mit Kindern mit Türe zum zumachen und Krabbelecke fürs Kind und ne Menge Platz für den Kinderwagen.
Ich empfand die Reise sehr angenehm, obwohl wir 3 Mal umsteigen mussten, da benutzte ich den Baby Björn.
Also, keine Angst, wenn du alleine fährst, hilft dir bestimmt jemand beim einsteigen mit dem Kinderwagen, ich würd jederzeit wieder mit der Bahn reisen.
Entspannender ist es auch als mit dem Auto.
Viel Spaß und viele Grüße, Kathrin und Ida, der es auch gut gefallen hat
vielen Dank für Deine Antwort hast mir schon einiges an Angst genommen. Die haben da echt ein Mutter Kindabteil, wo ist das ungefähr und kann ich da rein obwohl ich schon
Plätze reserviert hab.
LG Sandi
das kommt dann darauf an, mit welchem Zug du fährst. Wenn das ein ICE ist, dann mußt du das bei der Reservierung sagen, daß du da rein willst.Kannst ja versuchen, es zu ändern.