Hallo, bin neu hier
Ganze liebe Grüße an euch alle
hega-
Re: Hallo, bin neu hier
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Eine Konisation hatte ich nicht.
Ich hoffe, dass sie Dir Freitag die SS bestätigen kann, aber sei nicht enttäuscht, wenn Du nicht viel zu sehen bekommst. Wenn Du dann ca. 4+3 bist, wird sie vielleicht nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und je nach dem wir gut ihre Geräte sind ein Minipünktchen.
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
bei meiner ersten Schwangerschaft (vor 11 Jahren) hatte ich wegen dem Gelbkörperhormon Probleme. 6Wochen liegen. Dann war alles gut, außer mir war den ganzen Tag schlecht bis zum 5. Monat. Aber dann hatte ich diese Koni 99 und nun habe ich eben angst. Was Konisation ist, kannst du auch unter "suchen" finden. Da wird es erklärt, gott sei dank - ich bin damals zur OP gegangen, es war bösartig. Es ist aber alles im gesunden entfernt worden.
glg hega-
lg hega
Re: Habe Dich falsch verstanden...
Ich bin auch in der 6 +?!
Ich hatte auch eine Konisation letztes Jahr im Februar! Und ich war letzten Montag beim Arzt und bei mir ist soweit alles i.O!! LG Sonja
ich danke dir für die gute Nachricht, ich hoffe wir schreiben uns häufiger, es beruhigt.
glg hega
Und beim Abstrich richtig schmerzen nicht würd es eher als sehr unangenehm beschreiben!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen