Hallo, bin neu hier
Ganze liebe Grüße an euch alle
hega-
Re: Hallo, bin neu hier
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Eine Konisation hatte ich nicht.
Ich hoffe, dass sie Dir Freitag die SS bestätigen kann, aber sei nicht enttäuscht, wenn Du nicht viel zu sehen bekommst. Wenn Du dann ca. 4+3 bist, wird sie vielleicht nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und je nach dem wir gut ihre Geräte sind ein Minipünktchen.
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
bei meiner ersten Schwangerschaft (vor 11 Jahren) hatte ich wegen dem Gelbkörperhormon Probleme. 6Wochen liegen. Dann war alles gut, außer mir war den ganzen Tag schlecht bis zum 5. Monat. Aber dann hatte ich diese Koni 99 und nun habe ich eben angst. Was Konisation ist, kannst du auch unter "suchen" finden. Da wird es erklärt, gott sei dank - ich bin damals zur OP gegangen, es war bösartig. Es ist aber alles im gesunden entfernt worden.
glg hega-
lg hega
Re: Habe Dich falsch verstanden...
Ich bin auch in der 6 +?!
Ich hatte auch eine Konisation letztes Jahr im Februar! Und ich war letzten Montag beim Arzt und bei mir ist soweit alles i.O!! LG Sonja
ich danke dir für die gute Nachricht, ich hoffe wir schreiben uns häufiger, es beruhigt.
glg hega
Und beim Abstrich richtig schmerzen nicht würd es eher als sehr unangenehm beschreiben!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen