Hallo ... bin neu hier!
Wir versuchen seit Juli 2003 "Schwanger" zu werde ... hat aber wegen unregelm. Zyklen und ES-ausbleiben bisher nicht geklappt! *schnief*
Habe dann 5*1 Clomifen ab 5. ZT vom FA bekommem. Laut US war der ES am 14. ZT (12.5)und jetzt wäre ich ES+2!
Ich weiß ... total bescheuert, aber seit Sonntag habe ich solches Unterleibsziehen was ich bisher nicht kannte.
Bin total hibbelig und mein Herz schlägt so heftig - Einbildung?
Habe das Gefühl mein ganzer Körper ist verkrampft ... kann mich nicht entspannen!!!
Hat jemand einen guten Tip???
Wäre für jede Hilfe unendlich dankbar!
LG Dany*
Re: Hallo ... bin neu hier!
Re: Hallo ... bin neu hier!
das Unterleibsziehen klingt nach Mittelschmerz. Ich habe auch einmal Clomi genommen (+ eisprungauslösende Spritze) und in diesem Zyklus habe ich den Eisprung total stark gespürt (sonst kaum bis gar nicht).
Gute Tipps zum Entspannen? Hm, das ist schwierig. Ich kann dir nur sagen, was bei mir geholfen hat. Ich habe versucht, mich auf etwas ganz Anderes zu konzentrieren, was mir Spaß macht (bei mir war es das Turniere reiten, aber ist ja ganz egal, Hauptsache etwas, das dir Spaß macht und dich ablenkt) und jetzt bin ich auf einmal bei 4+5 und kann's noch gar nicht wirklich glauben.
LG und Daumen sind gedrückt!
Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen