Hallo aus dem Norden
Was soll ich sagen - es war herrlich am Meer, der Wind fegte am Strand entlang, so dass ganz viele Kinder Drachen steigen liessen. Ich bin mit meinen Dreien etwas weiter weggegangen, der Sand war kalt, richtig kalt, und das, obwohl die Sonne herrlich warm war. Lady hat heute entdeckt, dass man das Wasser auch betreten kann, das war lustig, ich habe ihr einen dicken Stock ins Meer geworfen und sie holte ihn mit Begeisterung wieder raus, spaeter grub sie im Sand nach Steinen, alles in allem war Lady eine sehr sandige Erscheinung!
Leah und Sarah sind absolut platt von den zwei Stunden, die wir in Schilksee waren.
Ich bin auch platt und die Waesche kann buegeln, wer will - ich nicht mehr!!!
LG
Peanut
Re: Hallo aus dem Norden
Wenn Du jemanden zum Bügeln gefunden hast, schick ihn bitte vorbei. Hier stehen 2 Körbe und warten schon;-)
GLG Sandra
Manchmal komme ich mir selber wie im Urlaub vor - ob das im Laufe der Jahre nachlaesst???
Lg
Peanut
schön dich zu lesen.
Mensch, um das Meer beneide ich dich schooooooooooooon......
Ich liebe die Nordsee :O))
so wie es sich anhört, habt ihr euch eingelebt???
GGLG ALEX *diesichrichtigfreutwaszulesenvondir
p.s.
immer noch zu gerne schlangen schreib *zwinker
wir haben uns hier sehr gut eingelebt und vermissen Suedhessen nicht.
die Nordsee liebe ich auch, besonders das Watt, aber sowas haben wir hier an der Ostsee nicht, dafuer geniessen wir den Luxus, dass es keine Gezeiten gibt, die uns vom Schwimmengehen abhalten wueden...
dasmitdenlangensaetzenhabeichschonbemerkt:-)))
Lg
Peanut
Einen schönen Abend noch und LG,
Susanne
da kann ich dir nur zustimmen, mir geht es aehnlich, ich fuehle mich wie im Urlaub, nur dass das oft ein arbeitsintensiver Urlaub ist - ich erionnere mich an die 10 Tage Buddelei, als wir die alte Hecke ausgegraben zund eine neue gepflanzt haben...
Lg
Peanut
Re: Hallo aus dem SÜDEN und morgen schreib ...
Wollt aber schnell nen GRUSS da lassen *lol*
LG Nici ET + 7
Re: Hallo aus dem SÜDEN und morgen schreib ...
Lg
Peanut
es ist bestimmt sehr schön am Meer zu wohnen...Urlaubsfeeling:O)
Habt Euch alle schon Eingewohnt oder?
Du bist selten hier, habt wohl noch viel zu tun???
LG Schnegge
es ist wirklich schoen hier, zumal uns strahlender Sonnenschein verwoehnt.
wir haben uns gut eingewoehnt und noch sehr viel zu tun, haben in der letzten Zeit das Thema Garten in Angriff genommen und dort schon sehr sehr viel bewegt...
Ich habe einfach weniger Zeit fuer den PC.
Lg
Peanut
schön, dass es euch anscheinend allen gut gefällt, wie fanden die mädchen den die schule und den kiga? konnten schon erste kontakte geknüpft werden? ich würde auch gerne am meer wohnen, aber daraus wird wohl nix, morgen kommt nämlich unser häuschen, wo wir dann wohl die nächsten jahre oder jahrzehnte wohnen werden *g*
glg
yvonne mit luna und nova
die Kidner fuehlen sich in Kiga und schule pudelwohl, wir haben schon oft Kinder zum Uebernachten hier gehabt, da sind meine extrem flott:-) Sie sind auch gut in Klavier, Oboenunterricht und Ballett und Sport angekommen und Sarah macht tagein tagaus den GArten unsicher!!!
Was heisst, euer Haus kommt...???
Lg
Peanut
das hört sich soooo schön an! Ich werde richtig neidisch! Ich liebe das Meer und den Strand, zwar ist mir die Nordsee lieber, weil sie mir stürmischer vorkommt (war aber auch nur zwei mal an der Ostsee), aber egal, die Meeresluft ist so toll und man kann es nur genießen. Es gibt nichts besseres für die Haut und Nase, Bronchien wie die Meeresluft! Ich glaub gerne, das Leah und Sarah platt waren!
Je öfter ich von euch lese, desto mehr habe ich das Bedürfnis an die See zu fahren! Selbst im Winter ist es toll! Meine Tante hat ja das Hause meier Großeltern geerbt, das steht auf Norderney.... *soeinglück* Kostet aber auch ein wenig, wenn wir dahin wollen! Aber das ist es wert!!
Ich freue mich shcon, wenn wir uns irgendwann bald wiedersehen! :o))
GGGLG Yvonne
denn mir einen Urlaub, der nichts kostet und in Norderney wuerdest du dir sogar noch die Miete sparen. wenn das keine Option ist.
Barfuss im Sand laufen ist aber auch toll!!!
Lg
PEanut
ja, Norderney ist eine Option, aber sie will auch von uns Miete haben. Kostenlos bekommen wir es auch nicht! :o) Sie muss diesen Eigentum dort oben teuer bezahlen, das ist unglaublich! Ihr wurde sogar auferlegt, dass sie eine Ferienwohnung in das Haus bauen muss!! Sonst müsste sie nohc mehr Steuern zahlen!!
Oh ha...Lena ruft, dann will ich jetzt mal ins Aldi, da haben sie Kinderwinterstiefel in Angbot. Hoffentlich haben sie noch welche! :o)
GGLG Yvonne
bezüglich der wäsche hab ich dir noch einen vorschlag: nimm sie doch das nächste mal ans meer mit. ihr wart doch danach alle platt - vielleicht wird das die wäsche auch?!? *grins*
liebe grüsse, corinne
Lg
Peanut
glg, corinne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen