Hallo an alle... wegen meinem Beitrag von gestern
ich möchte mich gerne nochmal bei euch für euren lieben Worte bedanken. Jetzt hatte ich natürlich gestern genug Zeit mal über den genauen Termin nachzudenken. Ich bin da selber ja nicht wirklich fit drin, aber...
Erster Mens Tag: 03.04.
Somit war ich gestern ZT 37
Bei einem 28-Tage Zyklus wäre ich theoretisch 5+1 unter der Vorraussetzung, dass der ES am 14 ZT war.
Da ich ja am 13 ZT zur Kontrolle da war und mir meine Ärztin gesagt hatte das Eilein wäre so in ca. 2-3 Tagen sprungreif, verschiebt sich das ganze ja auch wenigstens um diesen Zeitraum - somit wäre ich ja morgen erst 4+5 gewesen, oder?
Da sieht man doch echt nur mit sehr viel Glück etwas!
Ich bin jetzt auch schon viel ruhiger... nur hätte meine Ärztin, dass ja auch mal nachrechnen können, denn die Daten lagen ihr ja vor.
Ich danke euch noch mal ganz herzlich... lg, oki
P.S. Ich habe heute auch nochmal getestet (habe ja 20 Stück Meditrol gehabt) und dieser Test schlug innerhalb kürzester Zeit seeeeeeeeehr deutlich an. :-)
*verschrieben* meinte natürlich "gestern erst 4+5"
Re: Hallo an alle... wegen meinem Beitrag von gestern
LG enna2
ja... Montag ist zwar mein nächster Termin, aber da teilen sie mir nur das Ergebnis des Bluttestes mit. Ich glaube kaum, dass sie mich dann nochmal untersucht... aber schaun' wir mal.
Lieben dank für dein Posting, glg oki
na sieste, jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus, aber das ist auch alles total verwirrend.
Ich hab am Montag auch meinen ersten FÄ-Termin. Dann bin ich 4+6, bin schon am überlegen, ob ich nicht besser ne Woche verschieben soll.
LG Annette
so wie ich ja jetzt erfahren habe, ist die entwicklung ja von frau zu frau unterschiedlich. von daher könnte man bei dir vielleicht was sehen. ich für meinen teil bin jetzt aber ersteinmal bedient, da ich mich auch mittlerweile mehr über das verhalten meiner fä ärgere. mich zum termin bitten, obwohl ihr meine genauen daten vorliegen und mich dann mit den worten verabschieden: "noch ist nichts verloren". nun ja, aber nachdem ich mir gestern nach euren beiträgen nochmal gedanken gemacht habe, glaube ich mittlerweile schon, dass ich noch garnicht so weit war und bin deshalb wieder guter hoffnung.
vielen lieben dank für deine antwort, glg oki
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen