Hallo Zusammen
ich bins Maggie,wollte HALLO sagen und mich bedanken für die Glückwünsche zum Geburtstag.Hat mich sehr gefreu,das einihe von Euch DOCH an mich gedacht haben,besonderen Dank an PEANUT.
Ich habe immer mitgelesen,und habe lange überlegt ob ich mich wieder anmelden soll....weiss ja nicht ob ich hier noch Wilkommen bin.
LG Maggie
Re: Hallo Zusammen
Liebe grüße, Käthe
schön, dass Du wieder da bist.
Egal was vorgefallen ist, es tut mir sehr leid, dass Du Dich abmelden musstest.
Ich finde, keine Diskussion hier bei uns sollte so ausarten, dass jemand wegbleibt - das hat keiner verdient, jedem seine eigene Meinung (wenn man auch vorsichtig sein sollte, wie man sie vertritt). Dass wir das durchaus können, haben wir ja in den letzten Tagen gezeigt!!!
Liebe Grüße
Karin, die Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht
Dann wünsch ich Dir nachträglich noch alles, alles Gute!
GLG, Corinne
Danke!schön doch wieder so empfangen zuwerden!
HALLO!!!
Das freut mich aber, dass du wieder hier bist! Du wirst doch hoffentlich bleiben, oder?
Hab ich dir eigentlich auch gratuliert, oder mal wieder vergessen? *grübel*
Falls ich es noch nicht gemacht habe, wünsche ich dir nachträglich alles alles Gute zum GEburtstag!!
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: HALLO!!!
Ja ich hatte vor zu bleiben,und werde es auch.Habe erst gedacht das ich vielleicht fehl am Platz bin aber das hat sich als FALSCH herausgestellt.
Lieben Dank für die Wünsche.
LG Maggie
*freu* Das ist ja super!
Also, ich weiß nicht, was gewesen ist. Ist ja doch eigentlich auch egal... Ich freue mich jedenfalls, wieder von Dir zu lesen und gratuliere Dir noch nachträglich zum Geburtstag!!
Alles Liebe
Anett mit Benedikt
für die Glückwünsche.
Was war ist Vergangenheit und ich freu mich auf ein Neu-Start in der Zununft mit Euch allen Zusammen.
LG Maggie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen