Suchen Menü

Hallo Zusammen!

Anna hat heut ihren grossen Umzug in ihr Kinderzimmer gemacht.Bin ja mal gespannt wie sie sich dort fühlt.Sie ist in der letzten Zeit immer Wach geworden wenn wir ins Schlafzimmer gingen, auch Nachts wurde sie jetzt wach(mein Mann schnarcht sehr laut).Nach langem hin und her hab ich mir gedacht es ist doch besser für sie wenn sie ihr eigenes Zimmer hat.Sabby die doch etwas Herzschmerz hat
Bisherige Antworten

Re: Hallo Zusammen!

Hallo Sabby,
bei uns wars ähnlich. Lea hat zwar von Anfang an im KiZi geschlafen, aber ich bei ihr. War halt einfacher so.
Aber irgendwann ist mir auch aufgefallen, dass Lea wohl auch mal wegen mir wach wurde. Also bin ich schweren Herzens endlich, nach ca. 15 Wochen, zurück ins Elternschlafzimmer gezogen. Und siehe da, Lea schläft seitdem viel ruhiger und schafft mittlerweile sogar eine ganze Nacht ohne Aufwachen *freu* - naja, zumindest von 23 bis 6.45 Uhr *aufHolzklopfdassessobleibt*.
Anna wird bestimmt gut schlafen, nur Du wirst Dich erstmal dran gewöhnen müssen, ohne sie zu schlafen und ständig mit einem Ohr im KiZi zu sein!
Liebe Grüße
Karin und Lea 21w1t

Hi Hi,
na dann wollen wir mal hoffen das sie sich schnell eingewöhnt!Aber es ist besser so weil ihr beide ja sonst kein schlaf mehr findet!
-komm her ich tröste dich ;-)
LG Maggie die auch schon die Tage zählt bis....

Ich auch die Tage zähle!LG Sabby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen