Suchen Menü

Hallo Zauseline

na, ich muß ja schon sagen, dass Du das echt spannend machst. Immer lese ich, dass Du noch einen Tag länger wartest. Ich bin ja schon geduldig aber das hab ich noch nie erlebt!!
Ich drück Dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen!!!!
LG Lenya
Bisherige Antworten

Re: Hallo Zauseline

Danke! Ich habe übrigens die letzten Tage an dich gedacht und mich mit dir gefreut, dass mit deinem Krümel jetzt doch alles so weit in Ordnung ist. Ich kann mir vorstellen, dass du ganz schön geschockt und besorgt warst! Liebe Grüße Zauseline

Oh das ist aber lieb von Dir!!

Daaaaankeschön. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, denn ich hab mir unterbewusst wohl doch mehr Sorgen als alles andere gemacht, jedenfalls fiel gestern nach der Untersuchung eine riesen Last von mir.
Und heute Hab ich GEBURTSTAG und das ist das größte Geschenk, was ich je erhalten habe :-))))
Übrigens gebe ich dann noch ein kleines Sektchen aus, natürlich nur alkoholfrei, man weiß ja nie.... *lach*
GLG Lenya

Re: Oh das ist aber lieb von Dir!!

hallo na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.*anstoss*
Wünsch dir eine entspannten schönen Tag .
LG annett

Re: Oh das ist aber lieb von Dir!!

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag! Und mit so einem Geschenk feiert es sich doch nochmal so gut! Liebe Grüße Zauseline *sektschlürf*

Von uns auch alles Liebe zum Purtzeltag! GGLG ->

Happy Birthday auch von uns liebe Lenya :-)

Re: Hallo Zauseline

Hallo Zauseline!
Ich poste ja wirklich nur noch selten, bin so eher die stille Leserin. Aber deine Geschichte verfolge ich höchst interessiert! Ich bin wirklich gespannt und hoffe für dich, dass du dfas Ergebnis erhältst, was du dir von Herzen wünscht!!! Alles Gute für die nächste Schwangerschaft!!!!
LG Jaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen