Hallo!!!Wie gehts Euch???
Ich bin jetzt in meinem neuen Buero und muss mich erstmal eingewöhnen und in das ganz neue Thema einarbeiten. Ansonsten hab ich jetzt mehr Zeit fuer Emily. Die scheint es auch zu geniessen, mehr Zeit mit ihrer Mama zu haben. Mo waren wir bei der Krabbelgruppe, da war sie ziemlich eingeschuechtert von der "neuen" Umgebung, aber nachmittags war sie super happy zu Hause. Freu!
Ich hatte wirklich ne miese Erkältung oder was es auch immer war. Geht hier wohl gerade rum. Aber nun hab ich es hinter mir. Auch freu!
Und nächste Woche krieg ich mein Dr.Zeugnis ueberreicht. Da organisier ich noch eine kleine Feier bei uns zu Hause.
Und wie geht es Euch allen?
LG Leena, die sicher soviel verpasst hat.
Re: Hallo!!!Wie gehts Euch???
schön, dass du und emily mehr zeit miteinander verbringen könnt!
bei uns läufts auch ganz gut, wenn man mal von dem doofen schneefall im moment absieht. aber der wird sich ja hoffentlich auch nicht lange halten...
ach ja und da ist dann noch die SS....
*griiiiiiiins*
yep, yep, ich habs wahrscheinlich geschafft und bin wieder schwanger *fröööööi*
also "wahrscheinlich" ist jetzt nicht ganz richtig: ich bin ja sicher schwanger. aber der termin beim doc ist erst in drei wochen. da ist geduld gefragt...
tja, du siehst, hier also alles bestens!! *grinsbisandieohren*
liebe grüsse, corinne
Re: Hallo!!!Wie gehts Euch???
Ich freue mich so fuer Dich. Und die Daumen sind gedrueckt. 3 Wochen können ne sehr lange Zeit sein.
Hier hats heute auch wieder geschneit. Ich bin mir sicher, dass wir beim traditionellen Mittsommerfest rodeln gehen werden, weil immer noch Schnee liegt. Der Winter war dieses Jahr soooo lang hier und ich kann wirklich keinen Schnee mehr sehen.
Ach, ich freu mich so fuer Dich. Auch grins!!
LG Leena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen