Hallo WICHTELFANS!!!!!!!!!!
denkt ihr 3? sind ok??? oder mehr oder weniger??? sagt mir doch eure Meinung dazu....und wer soll bewichtelt werden?? Mama oder Kind??? mehrzahl gewinnt oder ich schreib dazu wer wie bewichtelt werden möchte.....
also ich brauch dann von euch:
Email-Adresse
Forum-Name
Adresse
wann ihr im Urlaub seid
Wer bewichtelt werden soll
Name von eurem Kind
Gruß
Jessica
Re: Mal den Anfang mach...
Re: Hallo WICHTELFANS!!!!!!!!!!
Ich fände EUR 5,00 - 10,00 in Ordnung. Drei Euro wären doch etwas zu wenig, finde ich.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG,
Clara mit Anton
lg jessi
LG Anni und Magnus 18w4t
lg
yvonne
lg schönes WE
Jessi
Finde, wir bewichteln die kinder.
lg
pia
lg jessi
schönes wochenende
also ich fände es auch besser, wenn wir so ca. 5 - 10 Euro sagen, denn sonst findet man kaum etwas.... Und es sollte für die Kleinen sein;-)
Der Rest kommt übers Profil!!!
GGGLG Bibi mit Laura
Hab dir übers Profil geantwortet. GLG ->
LG Petra
kristin harnisch
wernsdorfring 5
99441 magdala
Baby Eric
Name: eisengel3006
danke
schönes Wochenend
lg
jessi
Ich habe Dir übers Profil geschrieben.
klasse, dass Du die Wichtelorganisation übernimmst. Vorab schon mal ein ganz dickes Dankeschön. 3 ? sind OK, obwohl, wenn ich von mir ausgehe und ich sehe etwas Schönes das mir gefällt kanns auch mal ein bischen mehr sein. Sollte aber jeder Mami überlassen sein. Ich würde mich freuen, wenn mein Kartoffelkäferchen bewichtelt würde. Die Sachen für die Kleinen sind doch so süß. Meine E-Mail-Adresse: [email protected], Forumsname ist Marion, Urlaub ist die nächsten Jahre leider nicht (frisch gebaut) und mein zu bewichtelndes Kartoffelkäferchen heißt Robin.
GGLG und Danke
Marion mit Robin
lg jessi
schönes Wochende
Danke!
GLG Marion mit Robin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen