Suchen Menü

Hallo WICHTELFANS!!!!!!!!!!

schön das soo viele mitmachen wollen... ok ich nehm das in die Hand...
denkt ihr 3? sind ok??? oder mehr oder weniger??? sagt mir doch eure Meinung dazu....und wer soll bewichtelt werden?? Mama oder Kind??? mehrzahl gewinnt oder ich schreib dazu wer wie bewichtelt werden möchte.....
also ich brauch dann von euch:
Email-Adresse
Forum-Name
Adresse
wann ihr im Urlaub seid
Wer bewichtelt werden soll
Name von eurem Kind
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Mal den Anfang mach...

Also ich fänd 3-5 Euro o.k. und ich hätte gerne mal ausnahmsweise mich bewichtelt. In Urlaub bin ich (evtl.) nur die erste oder zweite Augustwoche (hängt davon ab, wie wir mit dem Umzug klarkommen und wann mein Mann seine Scheiss-Firma endlich verlassen kann). E-mail-Adresse ist [email protected]. LG Kiki mit Charlotte 19w2t

Re: Hallo WICHTELFANS!!!!!!!!!!

Hi Jessica!
Ich fände EUR 5,00 - 10,00 in Ordnung. Drei Euro wären doch etwas zu wenig, finde ich.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Also, ich finde 3-5 Euro ok. Würde lieber mein Kind bewichteln lassen. Ist das Wegfahren in den Urlaub Bedingung? Wir haben nämlich in den Ferien Hochzeit und Taufe und ziehen dann um... Ich schicke das alles plus meine Adresse übers Profil!
LG,
Clara mit Anton

nein nicht bedingung... geht bloß darum wann gewichtelt wird am besten.. wenn zuviele dann in einer bestimmten woche im Urlaub sind wär doch blöd oder
lg jessi

Habe dir übers Profil gemailt! ;o))
LG Anni und Magnus 18w4t

ich fände am besten so 5-10 euro und wenns kind bewichtelt wird.
lg
yvonne

wenn du mir noch deine daten übers Profil schickst dann kann ic sie in meine liste aufnehmen...
lg schönes WE
Jessi

Ja finde ich auch am besten, 5 Euro sollten es vielleicht schon sein, sonst kann man ja kaum etwas nettes kaufen, oder?
Finde, wir bewichteln die kinder.
lg
pia

brauch noch deine daten... danke
lg jessi
schönes wochenende

Hi Jessica,
also ich fände es auch besser, wenn wir so ca. 5 - 10 Euro sagen, denn sonst findet man kaum etwas.... Und es sollte für die Kleinen sein;-)
Der Rest kommt übers Profil!!!
GGGLG Bibi mit Laura

Hab dir übers Profil geantwortet. GLG ->

Hallo, hab dir alles übers Profil geschickt!!!
LG Petra

also ich denke die kinder, sollen bewichtelt werden
kristin harnisch
wernsdorfring 5
99441 magdala
Baby Eric
Name: eisengel3006

schick mir doch bitte noch über mein Profil deine email.. sonst kann ich dir garnicht dann die Daten von deinem Wichtelkind schicken
danke
schönes Wochenend
lg
jessi

Ich habe Dir übers Profil geschrieben.

Hallo Jessica,
klasse, dass Du die Wichtelorganisation übernimmst. Vorab schon mal ein ganz dickes Dankeschön. 3 ? sind OK, obwohl, wenn ich von mir ausgehe und ich sehe etwas Schönes das mir gefällt kanns auch mal ein bischen mehr sein. Sollte aber jeder Mami überlassen sein. Ich würde mich freuen, wenn mein Kartoffelkäferchen bewichtelt würde. Die Sachen für die Kleinen sind doch so süß. Meine E-Mail-Adresse: [email protected], Forumsname ist Marion, Urlaub ist die nächsten Jahre leider nicht (frisch gebaut) und mein zu bewichtelndes Kartoffelkäferchen heißt Robin.
GGLG und Danke
Marion mit Robin

deine Adresse brauch ich noch,,, denn sonst kkommt ja dein Geschenk nicht an...
lg jessi
schönes Wochende

Ups, da hab ich doch was vergessen. Habe Dir meine Adresse übers Profil gemailt.
Danke!
GLG Marion mit Robin

übrinends finde ich auch 3 euro zu wenig wenn dann 5... sind doch für die zwerge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen