Hallo Shiny01, wie war Dein FA-Termin ?
vielen Dank für die aufmunternden Worte zu meinem Beitrag "Hoffentlich darf ich hier bleiben ", und natürlich auch Dank an die anderen.
Was kam denn bei Deinem FA-Termin heraus ? Alles in Ordnung ? Nachdem ich heute mit meiner Freundin telefoniert habe und ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin und meine Sorgen erzählt habe, hat sie mir gesagt, dass sie bei ihrer 1.Schwangerschaft auch Schmierblutungen hatte und ihr Sohn ist jetzt über 3 Jahre. Das hat mich dann doch sehr beruhigt. Und ausserdem denke ich gerade, so schlecht wie es mir die ganze Zeit ist, kann das ja eigentlich nur ein gutes Zeichen sein >>hoff Also, melde Dich doch mal kurz. LG Tanja, mit nächstem FA-Termin in 6 Tagen >>stöhn
Re: Hallo Shiny01, wie war Dein FA-Termin ?
der Termin ist sehr positiv verlaufen. :-) Mit dem kleinen Würmchen ist alles in Ordnung. Ich konnte sogar das Herzchen bummern sehen. ich war sooo erleichtert. :-)
Ich hab ihn auch nochmal darauf angesprochen wegen der Blutungen. Er meinte, ca. 25% der Frühschwangeren haben Blutungen und oft hängt es damit zusammen, das es vielleicht nicht sofort richtig fest eingenistet ist und es deshalb schonmal blutet. Deshalb sollte man sich auch immer schonen um eine eventuell gefährdete SS doch halten zu können.
Tanja, wenn es dir übel ist, dann ist das ein gutes Zeichen. :-)
Ich habe seit ein paar Tagen Brustziehen und deshalb trotz aller Angst immer die Hoffnung gehabt das alles gut ist. Und das hat sich heute bestätigt. Und das wird es sich bei dir sicher in einer Woche auch!
Ich wünsch dir alles Gute!
LG, Silke (6+4)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen