Suchen Menü

Hallo Shiny01, wie war Dein FA-Termin ?

Hallo Shiny01,
vielen Dank für die aufmunternden Worte zu meinem Beitrag "Hoffentlich darf ich hier bleiben ", und natürlich auch Dank an die anderen.
Was kam denn bei Deinem FA-Termin heraus ? Alles in Ordnung ? Nachdem ich heute mit meiner Freundin telefoniert habe und ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin und meine Sorgen erzählt habe, hat sie mir gesagt, dass sie bei ihrer 1.Schwangerschaft auch Schmierblutungen hatte und ihr Sohn ist jetzt über 3 Jahre. Das hat mich dann doch sehr beruhigt. Und ausserdem denke ich gerade, so schlecht wie es mir die ganze Zeit ist, kann das ja eigentlich nur ein gutes Zeichen sein >>hoff Also, melde Dich doch mal kurz. LG Tanja, mit nächstem FA-Termin in 6 Tagen >>stöhn
Bisherige Antworten

Re: Hallo Shiny01, wie war Dein FA-Termin ?

Hallo Tanja,
der Termin ist sehr positiv verlaufen. :-) Mit dem kleinen Würmchen ist alles in Ordnung. Ich konnte sogar das Herzchen bummern sehen. ich war sooo erleichtert. :-)
Ich hab ihn auch nochmal darauf angesprochen wegen der Blutungen. Er meinte, ca. 25% der Frühschwangeren haben Blutungen und oft hängt es damit zusammen, das es vielleicht nicht sofort richtig fest eingenistet ist und es deshalb schonmal blutet. Deshalb sollte man sich auch immer schonen um eine eventuell gefährdete SS doch halten zu können.
Tanja, wenn es dir übel ist, dann ist das ein gutes Zeichen. :-)
Ich habe seit ein paar Tagen Brustziehen und deshalb trotz aller Angst immer die Hoffnung gehabt das alles gut ist. Und das hat sich heute bestätigt. Und das wird es sich bei dir sicher in einer Woche auch!
Ich wünsch dir alles Gute!
LG, Silke (6+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen