Hallo Mädls...
Fieber ist komplett weg, Schmerzen scheinen auch nachgelassen zu haben, sie weint fast nicht mehr und lächelt auch wieder und erzählt mir was.Ich war heute nochmal mit ihr bei nem andren Arzt, mittlerweile schon beim dritten.Woher das starke Fieber , die Nahrungsverweigerung und ihre Schmerzen kamen konnte er mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen, weil es ihr ja besser geht...der häufige Stuhlgang kommt nun warscheinlich von den vielen Zäpfchen ( Überreizung des Darms ) ...die Vermutung das sie evtl. einen Weichteilbruch im Darm hat bestätigte er mir zum Glück auch nicht...Blutwerte waren positv.Nun gut, Momtnan gehts mir besser, auch wenn die Angst vor nem "Rückfall" bleibt...im KH ging es ihr auch 2 Tage zunehmens besser und dann kam wieder das hohe Fieber und das Schmerzgeschrei....Ich fühl mich ehrlich gesagt wie ein mensch dritter Klasse, weil man uns so mies behandelt hat, nur weil keiner der Sache wirklich auf den Grund gehen wollte.Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wenn man hilflos ist, mit einem kleinen Baby vorm KH steht und man gefragt wird was man hier will, dann fühlt man sich so wirklich.Mir geht das ganze nicht mehr aus dem Kopf, werd aber jetzt positv denken wo es wieder mal bergauf geht!Ich hoffe das es so bleibt, nein , das es ihr wieder gut geht, sonst gehts mir auch nicht gut....
Ich wünsche mir d. all unsre Mäuse gesund bleiben!
Re: Hallo Mädls...
Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht. Aber sag mal: Das man im KH so mit einem umgeht ist ja wohl der Hammer! Ich kann dich echt verstehen. Da hat man schon keine Ahnung, was das kleine Ding für SChmerzen hat, und dann kann einem auch noch kein Arzt so richtig sagen, was los ist! Oh je!!
Hoffentlich gehts weiter bergauf! *daumenganzfestdrück*
Sylvia
wir sind alle erleichtert und froh das es Euch besser geht. Wünsch Dir ein gutes und erholsames Wochenende und Alles Gute für Deine Kleine und das sie bald wieder ganz gesund ist.
LG Phlox
das freut mich ganz ganz dolle für euch!!
Hoffe Alisa wird schnell wieder richtig gut geht.
Drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!
GGLG
Jasmin
Alles liebe und ich drück' Euch sämtliche Daumen!
Corinne und Sophia 9w2t
Huhu!!!
habe heute vormittag kurz hier berichtet weil schon einige Mädels auf der Suche nach euch waren!
Mensch, das hört sich doch gut an, ich freu mich! Jetzt gehts bestimmt bergauf :o))! Habe geschrieben, dass es euch gar nicht gut geht und jetzt so eine schöne Nachricht.
Bis dann und liebe Grüße Anni
Ganz liebe Grüße
Anett und Benedikt, die ganz fest an euch denken
ich hoffe sehr für Dich und Alisa das es nun so bleibt wie es ist und es ihr nicht mehr schlechter geht...freu mich das es nun wieder besser ist.
ganz liebe Grüsse
alexandra
da versteht man echt die Welt nicht mehr..
Ich hoffe, es geht ihr jetzt wieder besser, bestimt sogar. Und dass es kein nächstes Mal im KH gibt. SOnst drohst Du damit, dass wir alle kommen!!!
glg und gute Nacht Tina + Tobias, der denen mal den Marsch bläst, wenn er groß ist
Hy Süße
Mensch, schön das es der Maus wieder besser geht!!!!!!!!!
Ja, kann mir vorstellen das Du Dich schlecht behandelt fühlst, wurdest Du ja auch.
Aber das man nicht weiss woran es lag, mensch das würde mich ja auch irre machen.
Aber egal, das liegt erst mal hinter Euch, hol erst mal kraft!
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!!!!!
Ganz Lieben Gruß von Serafina die jeden Tag ganz oft an Euch denk!!
ich wünsche dir auch, dass es ihr wieder ganz gut geht und das es so bleibt! Und dein Gefühl kann ichsehr gut verstehen, denn es wahr ja nun echt unverschämt, dass der Arzt dich so abgekanzelt hat! Hast du dich mal beschwert?? Das würde ich tun! denn es ist ein Unding, finde ich eine Mama mit einem schreienden Baby, dass schon tagelang so hohes Fieber hat, einfach so wieder nach hause zu schicken! UNMÖGLICH!!
GGGGLG Yvonne
GGLG an euch alle
Schnegge mit Alisa
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen