Suchen Menü

Hallo Mädels sind wieder zuhause....

und es war voll stressig. Die Zugfahrt ansich ging sehr gut. Wir sind ganz vorn gesessen, in diesem Abteil gab es nur 10 Plätze, optimal Flori konnte auch mal hin und her laufen. Unser Papa hat uns bis zum Platz begleitet, alles verstaut und in Mannheim hat uns Oma und Opa abgeholt.
Sonntag war dann alles gut, Flori war wie immer. Am Montag in der Früh hat er dann seine Mili nicht mehr gewollt und nur rumgnörgelt, also hat ihn Oma in den Arm genommen ihn rummgeschuckelt, sich mit ihm auf das Sofa gesetzt und *sprötz* mein Kind übergibt sich. Oma voll, Sofa voll, Kind voll, echt super. Oma meinte noch ist alles nicht so schlimm, kann mal passieren und hat ihn weitergehutschelt. Na ja, dann ein dickes Pfurtzerle und die ganze Hose war voll. Wir ins Bad und den kleinen Mann erstmal saubergemacht, die Windel war randvoll mit grün-gelblichen Durchfall. Die Arme Maus. An dem Tag hat er nur noch ein wenig Kamillentee getrunken und fast nur geschlafen. Am nächsten Tag war es noch nicht besser, er hat nichts gegessen und fast nichts getrunken also sind wir zum Kinderarzt gefahren. Diagnose Magen-Darm-Grippe. Sie hat uns einen Zettel mitgegeben was er alles trinken und essen darf ein paar Zäpfchen für die Übelkeit und Perenterol. Das ganze ging dann bis Samstag. Heut ging es ihm wieder gut, wo wir heimgefahren sind. Dafür liegt nun Oma flach mit Brechdurchfall, also konnte uns nur Opa zum Bahnhof fahren. Der Zug hat in Mannheim ganze 2 Min. gehalten und ich aufgepackt mit Kinderwagen, Trolley, Rucksack, Autositz. Unser Opa hat alles in Rekordzeit in den Zug geschafft und ist grad noch rausgekommen, sonst hätten wir ihn mit nach München genommen *g*. Dort dinn wollten wir dann unseren Platz suchen als eine Zugbegleiterin kam und uns gleich in das Kinderabteil verfrachtet hat "dort sind sie sicher besssser aufgehoben" hat sie gemeint. Ich glücklich das ich mit meiner Maus ins Kinderabteil durfte. Flori hat sich gleich ans Klettergerüst gehängt und war auch glücklich. In Stuttgart ist dann noch eine Mama mit einem 1 jährigen Kind zugestiegen und die 2 haben bis München miteinander gespielt. Die 3 Std. sind rasend schnell vergangen. In München hat uns dann unser Papa abgeholt. So nun haben wir bis Mittwoch Streß und am Donnerstag geht es schon wieder los zu Oma und Opa 2, in den Bayrischen Wald *g* allerdings mit Auto und Papa.
LG Sandi froh entlich wieder zuhaus zu sein.
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels sind wieder zuhause....

Hallo Sandy.
Is ja klasse, das die Zugfahrt so schön war. Hab ja gesagt, das Kleinkindabteil ist besser als erste Klasse *gg*.
Und der Oma habt ihr ja ein tolles Andenken verpaßt.....
Liebe Grüße, Kathrin

Re: Hallo Mädels sind wieder zuhause....

Hallo Kathrin,
wer kann der kann *g*. Die Arme liegt immer noch flach.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen