Suchen Menü

Hallo Mädels, bin...

heute irgendwie "durch den Wind". Heute vor einem Jahr mußte ich eine AS machen lassen, gestern vor einem Jahr wurde festgestellt dass das Kleine nicht mehr lebte (11. Wo.). Jetzt frage ich mich den ganzen Tag ob ich noch genug Schwangerschaftsanzeichen habe etc. Eigentlich sehe ich die SS schon positiv und denke auch das diesmal alles gutgeht, aber manchmal...
Was mache ich nur wenn´s wieder schiefgeht?
Birgit
Bisherige Antworten

ES GEHT NICHT SCHIEF!!!

Hallo Birgit!
Lass Dich knuddeln und umarmen und Dir sagen, dass diesmal alles gut geht!!!!!!!!!!
Ich versteh Dich, ich hatte meine AS im Januar bei 9+4 und nun zittere ich mich dieser Zeit entgegen (heute 8+4)
Aber ich bin ganz bockig und sage: DIESMAL NICHT!!!!!
GGGGGGGGGLG und einen Schwung voll positiver Gedanken an Dich von Conny&Krauselinchen

Ach Conny...

Du hast sicher Recht. Ich drücke mich heute schon den ganzen Tag rum, erst war ich mit einer Freundin frühstücken, heute Nachmittag habe ich dann bei meiner Schwester vorbei geschaut und heute Abend gehe ich zur Innungsversammlung... alles nur damit ich nicht zum Nachdenken komme! Morgen gehe ich in die 10. Woche und die Größe des verstorbenen Zwerges lag etwa bei 9+2.
Na ja, ich habe bei meiner Schwester Cappucchino getrunken und jetzt ist mir schön schlecht ;0). Das ist doch schon etwas. Danke für die positiven Gedanken, ich werde mich bemühen!
Liebe Grüße,
Birgit

Re: Ach Conny...

Hey,
dann mach doch so weiter, dass Du Dich schön ablenkst und Schwupps, bist Du in der 13.SSW und das Schlimmste ist vorüber.
Und so lange Dir schlecht wird.... Ist doch alles prima.
Kaffee trinke ich kaum noch. Schmeckt einfach nicht, das Zeug. :o((
GGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen