Hallo Mädels,
Hallo ?!?!
Jetzt der Text, menno!! Danke euch super doll!!
Niemand wusste etwas...... *manchesicherbösesind* *schäääm*
Wir haben uns einen super schönen Hochzeitssong ausgesucht, wenn ihr ihm mal lauschen wollt, dann schaut doch einfach mal unter wewewe punkt team-lahme punkt de und habt einwenig Geduld, denn der Download dauert doch noch ein wenig lange!! Aber wir arbeiten an der Geschwindigkeit!!
Der Song ist im Übrigen von avrils Mann kompniert und getextet worden!!
Ic hhoffe, er gefällt euch, man kann ihn sogar schon kaufen... bei Saturn und sooo!! *schleichwerbungmach*
GGGGGLG Yvonne, die heute zwar einen besonderen Tag hat, der aber dennohc irgendwie total normal ist!! :o))
Re: Jetzt der Text, menno!! Danke euch super doll!!
Na, dann flittert mal schön!
GGGGLG Jana
Glückwünsche Du Braut Du...
LG
Heike
Re: Glückwünsche Du Braut Du...
das wünsche ich mir auch!!!
Danke dir ganz lieb!!
GGLG Yvonne
Liebe Grüße
Karin, die Dir für eine Riesenfeier nächsten Sommer gern ihr Brautkleid leihen würde *grinnnnnnnnnnnnnnnnnnns*
Es gibt gar keine Fotos!! :o))) ..... In unserer Aufregung, haben wir dann den Fotoknips vergessen, die STandes beamtin hätte sonst sogar, die Unterzeichnungen geknipst, aber wir hatten leider keinen Apparat dabei!!! :o((
Aufregung war zu groß bei mir!!
ABer es war trotzdem schööön!! Hatte sogar Pipi in den Augen!!
Bis Donnerstag, okay??
GGGLG Yvonne
WAAAAAAAAASSSSSSSS????
SOWAS!!
Da heiratest Du einfach so :-( *schmoll*
und ich lese das erst jetzt *heul*
dabei ist dsa doch soooooooo eine tolle sache und ich bin doch so sentimental *schluchtz*
Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Auf WUNDERSCHÖNE EHEJAHRE!!!
Das ja echt super niedlich!!
Werde nachher mal nach dem song schauen ;-)
Alles Liebe wünscht Euch Petra :-)
Re: WAAAAAAAAASSSSSSSS????
Hey, komm aus der Ecke wieder raus!!! Machst dich da nicht so gut drin!! :o)))
Es war auc hecht schööööööööööööön, obwohl es ein wenig einsam war, hätte schon gern jemanden dabei gehabt, aber das ging halt nicht!! Das machen wir dann, wenn wir mal Kohle haben und dann kirchlich heiraten!! Denn das finde ich sooooo schöööööööööööön!!
Gefällt dir der Song?? Oder hast du ihn noch nicht gehört???
GGGGLG Yvonne
Na Frau L. :-)
Ist klasse!!
Könnte mir glatt die Cd kaufen ......
Ja, das mit dem lieben Geld, der Grund warum wir noch nicht verheiratet sind :-(
Wir lesen sicher bald von ein ander
LG Serafina
lg
yvonne mit luna
Bissel heimlihc?? Die war voll heimlich!! :o))) Hihiii! Alle sind mega überrascht..... fast alle sogar positiv!! :o)))
War schön!!
Danke dir für die Glückwünsche!!
GGGGLG Yvonne
*IHEHEIMLICHTUERIHR*
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *GGGGG*
WÜNSCHE EUCH EINE SUPER SCHÖNE ZEIT !!!!!!
*KNUDDÄÄÄÄÄL*
GGGGLG NICI
Dankäääääääääääääääääää!!! *ggg*
Ging dochnur heimlich, wir haben im Moment weniger als 0 und von daher war es eigentlich gar nicht möglich, aber wir wollten das gerne und dann wollten wir es gerne für uns machen!! Da mussten wir dann eben auf Gäste verzichten!!
War aber auch so sehr schööööööööööööön!!
GGGGLG Yvonne
alles gute...
ich wünsche euch von herzen alles glück der erde für eure kommenden ehejahre!! :-)
glg von ildiko
Re: alles gute...
Danke dir ganz dolle!! Ich hoffe, wir kriegen das hin, bin da sehr zuversichtlich!!
GGGGLG Yvonne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen