Hallo :) Hier gibt es dann evtl. eine Antwort
Liebe Grüsse Nici
&
DANKE PURTZEL :))))
http://kind.qualimedic.de/Q-8988930.html = Kinder: Das Forum : Umgangsformen und Probleme im Internet
Du hast Post! ;-)
Re: Ömmm ???? Nö???Nix im Postfach *such*
Re: Jetzt hat´s geklappt :))))
Im Sperren/Löschen sind sie superschnell... und da total LAHM ?
Niemals - haben es bestimmt schon gelesen - nur wollen nicht reagieren oder überlegen? noch was sie da bei so ner Flut machen *hihi* denn NEIN können sie da ja nicht mehr sagen *grins*
Liebe Grüsse Nici
Re: Hallo :) Hier gibt es dann evtl. eine Antwort
mensch du bist ja spitze.....hoffentlich bringts was! Ich finde dass sollte echt belohnt werden wenn man sich so für andere einsetzt! Kriegst nen virtuellen Forums-Knutscher von mir! Bist ein Schatz! Vielen Dank auch für deine lieben Worte, du weißt schon....
GGLG Silvi
PS: Bin gespannt wann und welche Reaktion kommt.....irgendwann sollten die sich ja mal äußern!!!
Re: @ Silvi
äm ???
Also ich Aale mich da jetzt nicht *G*
Das alles mache nicht nicht - sondern das ganze Forum ;)
*grübel*
Welche lieben Worte ??? *g* hab Dich doch eher "angeschissen" wegen den Postings *lol*
Also wenn ich "lieb" schreibe, hört sich das eigentlich anders an *grins*
Gras drüber - was solls .... man kann nix machen/ändern...
Was gewesen ist - ist gewesen...
Mit Absich hast es ja *denk* nicht gemacht .. warst halt irgendwie an dem Tag Hirnlos unterwegs :)
Liebe Grüsse Nici die auch hofft, das da mal ne Raktion kommt ... *däumchendreh* LESEN bzw. nein, ich bin mir sicher, das die das schon gelesen haben - im LÖSCHEN/SPERREN sind die soooo schnell ... von daher wäre es wirklich mal ANGEBRACHT zu REAGIEREN !
Re: Hallo :) Hier gibt es dann evtl. eine Antwort
ich war mal gesperrt, weil ich mich "daneben" benommen hatte. ich habe Quali gebeten, die Sperrung aufzuheben und bekam zur Antwort, dass sie das gerne tun wuerden, wenn ich mich entschuldige und zusage, die Netiquette zukuenftig einzuhalten.
das habe ich getan und schwupps war ich wieder freigeschaltet.
ich glaube nicht, dass es inzwischen anders laeuft...
Lg
Peanut
Aber irgendwie trotzdem Kindergarten oder????
Hast du dich denn damals wirklich sooooo stark daneben benommen??? Wie siehst du das heute? Ich verstehe, dass man ein Forum "sauber" halten sollte und dass sie hier drauf achten, dass nix ausm Rahmen läuft, aber als so unangemessen hab ich die Reaktionen der beiden gar nicht empfunden. Sie haben ja nur laut gesagt, was andere dachten. Oder sie haben doch heftiger geschrieben und es wurde gelöscht, ich hab keine Ahnung.....jédenfalls verwirrt mich das alles etwas. Dadurch hatte ich nämlich auch geadcht dass sich beide freiwillig abgemeldet hatten, um zu zeigen wie ernst sie es meinen......dass es jetzt ein Rausschmiss war, hab ich gar nicht bemerkt.
Trotzdem Hut ab, wenn man so über seinen Schatten springen kann und sich entschuldigt. Ich glaub die meisten (mich eingeschlossen) könnten das vor lauter Stolz nicht oder nur sehr sehr schwer.....da muß einem das Forum schon unheimlich wichtig sein!
Na bin mal gespannt wie es weiterläuft!??
LG Silvi
Re: Aber irgendwie trotzdem Kindergarten oder????
Mir war das Forum damals wichtig, ist es heute noch, ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und auch richtige Freunde!
Lg
Peanut
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen