Hallo Aniko!
Ich erzähle im MOment viel lieber, als groß zu turnen. Und Greifen und in den Mund stecken ist auch sehr spannend.
Also, Du bist nicht die einzige Schlaue, die sich nicht sagen lässt, wann sie was zu machen hat!!!
GLG,
Anton, auch liebevoll "faule Socke" genannt
Re: Hallo Aniko!
mensch wie recht Du hast. Aber meine Mama macht sich immer so dolle Sorgen das nicht alles in Ordnung ist mit mir. Seit dem die mich ins KH gesteckt haben nur weil mein Kopf bei der Geburt kleiner war als er eigentlich sein sollte und sie meiner Mama viele doofer Sachen erzählt haben. Dabei kann ich doch schon so viele Sachen und mein Kinderarzt ist immer ganz dolle begeistert von mir.
Wenn ich meinen Schnuller selber in den Mund stecke und wieder raus und wieder rein ...he he das mache ich gerne und ganz oft hinter einander...muss ich mich ganz doll anstrengen und konzentrieren. Erst brauchte ich beide Hände dafür doch nun gehts schon mit einer Hand. Wieso versteht Mama nicht das ich mich dann nichta uch noch auf drehen konzentrieren kann?
Aber ich werde mal versuchen ob ich Mama nicht mit ein paar Drehungen glücklich machen kann.
Schreib mir doch mal wenn Du mein Arztwarst der Dir das drehen beibringen will was er gemacht hat.
So ich geh noch was kuscheln mit meinem Papa
liebe sabbernde Grüsse
von aniko
Boah, das mit dem Schnuller
GLG,
Schwätz-Anton
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen