Suchen Menü

Hallo.....

vielen Dank für die vielen Kraft- Knuddler....Danke fürs Reiki ( auch wenn ich nicht weiß was das genau ist.
Alisas Atemnot ist etwas besser, zwar noch nicht weg, vorallem wenn sie sich anstrengt, aber es geht.
wir waren also nicht in der Klinik.
Sie nimmt jetzt vorerst weiter ihre Medis, auch wenn wir zusätzlich was Homöopath. gegeben habe.
Die Nacht war nicht so toll, Alisa hat zwar haöbwegs geschlafen , bestimmt weil sie so fertig war vom Tag, aber ich hab daneben kein Auge zugetan.
Wir sind dann gegen 4 aufgestanden, jetzt schläft sie seit halb neun, mal sehn wie es ihr geht wenn sie aufwacht....
Ihr Herpes hat sich weiter etwas ausgebreitet, evtl. fahren wir heute abend nochmal zum Notdienst, wenns jetzt noch mehr stellen werden.
Ansteckend ist es ja auch noch und sie versteht nicht warum sie sich von Luca "fernhalten" soll....
Ich frag mich echt wie das alles noch weitergehen soll...es ist alles so Chaotisch!
Gestern gegen mittag hatte ich Luca rechts weinend im arm und ALisa links auch weinend....hab dann meinen Mann von der Arbeit heimgeholt weil nchts mehr ging.
So ein Stress, nicht nur für mich - sondern für uns alle!
Und mir geht schön langsam einfach die Puste aus...
So muss dann wieder
LG Schnegge mit Luca "dösend" im Tuch und Alisa seit 8.30 am schlafen
Bisherige Antworten

Re: Hallo.....

hallo sandra
weiss gar nicht mehr was ich shcreiben soll. ich hoffe, das sich der herpes nicht weiter ausbreitet und die atmenot viel besser wird. und das luca besser und mehr schlaeft und dass du endlich mal etwas zeit zum kraftholen bekommst.
lg heidi

Re: Hallo.....

hi, bin grad erst ins forum, um zu schauen, wie es euch geht. hoffentlich schläft sie sich etwas gesund. müsstest du ja eigentlich auch, sonst kippst du noch um oder der stress geht an deine milchreserven. aber ich habe ja sonntag nacht auch nicht geschlafen und nur auf tobias atem gelauscht oder ihn getröstet, wenn er keine luft bekam. er japst auch noch, wenn er sich anstrengt. das war schon besser durch die inhaliererei. wenn alisa sich wenigstens mal von einer krankheit richtig erholen könnte. so haut ja jede neue noch heftiger rein. aber jetzt drücke ich weiterhin alle daumen, dass ihr dieses mal gut übersteht.
ggggggggggglg und einen feucht kalten schmatz von tobias
tina

Re: Hallo.....

Hallo Schnegge,
ich bin zwar selten hier, aber deine Postings verfolge ich meistens schon.
Du sag mal, in eurem Urlaub ging es Alisa doch Prima, oder??
Ich bin zwar inzwischen kein Freund mehr von Umzügen, aber ich würde es wirklich mal in Erwägung ziehen, ob es nicht für Alisa das beste wäre, wenn sie in ein anderes Klima ziehen würde. Entweder näher ans Meer, oder in die Berge... klar ist das auch mit dem Job deines Mannes verbunden, aber ich würde es wengistens urlaubstechnisch mal ausprobieren! Vielleicht liegt es wirklich am Klima....
Ich hoffe, du liest meine Antworten überhaupt, denn ich habe noch nie eine Reaktion bekommen, ob du es liest oder nicht! Aber ich denke schon.
GGLG yvonne

Re: Hallo.....

Hallo Schnegge!
Wo Yvonne gerade geschrieben hat, dass es Alisa im Urlaub mal besser ging, ist mir eingefallen, dass die Krankheiten ja auch etwas mit euer Wohnung zu tun haben könnten. Vielleicht habt ihr irgendwelche Schadstoffe oder ganz dick Schimmel hinter einer Wand ohne dass ihr es wißt. Wäre bestimmt gut, wenn es eine Möglichkeit gibt, das mal auszuprobieren. Schimmel und co kann ja verheerende Auswirkungen auf die Gesundheit haben, vor allem bei denKleinen. Hm, kannst ja mal überlegen, vielleicht fällt dir was ein.
Ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr. Wünsche dir einfach ganz ganz viel Kraft und dass alles endlich besser wird!
GLG Sonnenschein

Re: Hallo.....

Hallo Sonnenschein,
Das schliess ich eigentlich aus, weil hier alles nue gemacht wurde, der Putz usw....das Haus ist nem komplett Umbau unterzogen worden...Innen und aussen....
Ausserdem wer testet sowas? Ob hier Schadstoffe sind, weißt Du das?
LG Schnegge die wieder raus muss

Re: Hallo.....

Hi Schnegge,
ich kenne eure ganze Geschichte ja nicht, aber meine Nichte war eigentlich das komplette letzte Jahr immer wieder krank, Husten, Schnupfen, Bronchitis, MOE - am laufenden Band! Der Husten war besondershlimm (Inhalieren mit Cortison an der Tagesordnung) und irgendwann hatte das auch meine Schwägerin dann... Letztendlich sind sie in aller Ratlosigkeit draufgekommen, den "neuen" Teppich rauszuschmeissen und SCHLAGARTIG waren alle gesund!
Und ich denke, wenn Du beim Gesundheitsamt mal nachfragst, können die Dir sicher Auskunft geben, wie man auf "Wohngifte" testen lassen kann!
Was ist denn nun eigentlich mit Luca? Was sagen die Ärzte?
Alles Gute euch allen und liebe Grüße,
Pia mit Linus und Leah

Re: Hallo.....

Hallo Pia,
ich werd morgen mal anrufen beim Amt und mich kundig machen!
Was die Ärzte sagen...soweit alles Ok, angeblich hätten wir ihn schon verwöhnt, sollen schreien lassen, sonst wird das immer schlimmer!
JAja, ich muss ja ihre Meinungen nicht teilen, und sie müssen es ja auch nciht aushalten...OStheop. hat nichts gebracht, er schreit zwar weniger exzessvoll, aber ablegen brauchst ihn gar nicht und schlafen....was ist das?
LG Schnegge

Re: Hallo.....

Hi Schnegge,
ach Mensch, das ist ja alles ziemlich bescheiden bei euch! Tut mir echt so leid, denn ein kranken Kind würde ja schon voll und ganu reichen...
Ich drücke echt die Daumen, dass das bei Alisa schnell wierder weggeht!!!
Und was Luca angeht, hol Dir ne zweite Meinung ein! Ich kann mir sehr gut denken, dass Du überhaupt keinen Bock mehr drauf hast, von Arzt zu Arzt zu rennen, zu warten, zu erklären usw. Aber eine 2te Meinung würde ich mir schon einholen... Verwöhnt... Pah! Das ist doch wohl echt Blödsinn! Wie kann man denn bitte einen soooo kleinen Menschen schon verwöhnen?!?! Und WER hätte es anders gemacht in eurer Situation? Die ÄRzte haben immer gut reden, aber die sind auch schliesslich nicht tagtäglich davon betroffen!
Ach Mensch, ich wünschte, Du hättest es nicht so schwer und würdest einfach auch mal die beiden Kleinen geniessen können, ohne Dir ständig Sorgen machen zu müssen!!!
Ich wünsche euch alles GUte und schnelle Besserung!
Ganz lieben Gruß,
Pia

Re: Hallo.....

Hallo Yvonne,
ich lese wirklich alle antworten, aber ich schaffe sei meistens nur zu lesen, zum antworten dauert es einfach zu lange!
Umzug kommt nicht in Frage zumindest nicht "solch ein Umzug"...ausserdem waren wir ja nur eine Woche im Urlaub, viell. wär sie zuhause auch gesund gebelieben ich weiß es ja nicht...
Muss wieder Luca quengelt
LG Schnegge

Re: Hallo.....

Das ist so eine typische Situation, wo ich auch sagen würde: HP hin oder her, hier geht es ohne die SChulmedis einfach nicht. Bei Atemnot, hohem Fieber, großen Schmerzen etc. hört es einfach auf. GsD kann man ja viele hp Mittel trotzdem geben. Das stört ja weniger als diese sanften, gern verschriebenen hp Komplexmittel (Viburcol etc.).
Ich wünsche Alisa ganz feste, dass sie sich wenigstens ganz schnell erholt, und sich die Lage dann wieder schön stabilisiert. Es scheint halt auch einfach ihr "SChwachpunkt" zu sein. Vielleicht reagiert sie ja auch auf Stress mit sowas. Wie läuft es denn mit Luca?
Fühl Dich nochmal ganz fest gedrückt!!!
LG,
Susanne

Re: Hallo.....

hi schnegge!
warum fahrt ihr nicht mal zur kur??ich finde ihr habt es euch echt verdient!die krankenkasse übernimmt ja auch die kosten.
ich wünsch euch allen viel kraft und das es deinen kleinen bald wieder besser geht...
lg
katja&moritz 21mon

Re: Hallo.....

Hi Schnegge,
frag doch mal bei Eurer Krankenkasse nach ob die nicht die Untersuchung Eurer Wohnung kostenmäßig übernehmen. Die sehen das ganze auch aus Kostensicht und da würden die vielleicht mit sich reden lassen. Vielleicht gerade in einem Haus in dem innen und außen alles neu gemacht wurde, da "verdampfen" vielleicht noch viele Schadstoffe, oder weil das Haus gedämt wurde kann die Feuchtigkeit nicht mehr raus und es schimmelt umbemerkt.
Was mir noch einfällt - hast Du mal Tagebuch geführt? Ich hatte 5 Jahre eine immer heftiger werdende Allergie und die war am Ende so schlimme (ja ja ich weiß, jetzt denken viele, spinnt die, wegen einer Allergie macht die so ein Gedöns?) daß ich schon an das allerschlimmste gedacht habe. Irgendwann bin ich dann auf das Tagebuch schreiben gekommen, also, was habe ich gemacht, gegessen und alls Besonderheiten, und wie geht es mir an diesem Tag. Ich weiß, ist sehr mühsam, aber vielleicht lassen sich da Zusammenhänge erkennen? Ich habe so rausbekommen daß ich gegen was allergisch bin auf das ich NIE im Leben gekommen wäre (Methylmetacrylat - was ist denn das???).
Liebe Grüße, ich denke an Euch, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen