Suchen Menü

Hallo!

Hallo!
Meiner Schwägerin geht es sehr schlecht. Ich muss nun mal fuer mich bzw. fuer alle einen Weg finden, mit dem Verlust umzugehen. Es hat Ueberwindung gekostet, aber ich habe einen Termin bei unserem Pfarrer ausgemacht, der auch Deutsch sprechen kann. Fuer Donnerstag. Ich muss einfach einen Sinn in das ganze bekommen, auch wenn es keinen Sinn machen kann. Ein Pfarrer hat doch mit Verlusten an geliebten Menschen so häufig zu tun, der muss doch irgendetwas sagen können. Irgendetwas!
Ich denke immer, dass mein Mann anruft und sagt, dass sein Schwager noch lebt. Und wenn mir dann klar wird, dass das nicht passieren wird...
Mir kommt es vor, wie "was haben wir daraus gelernt" und das die beiden dann wieder zusammen sein duerfen, endlich ihren Kinderwunsch umsetzen duerfen. Aber das wird auch nicht passieren.
LG Leena, die das alles nicht versteht und auf der Arbeit weint.
Bisherige Antworten

Re: Hallo!

Hallo Leena!
Ich weiß nicht so richtig was ich dir noch schreiben soll, es ist einfach ganz schrecklich was passiert ist und der Schwager kommt nie wieder... unfassbar.
Der Pfarrer findet sicher ein paar tröstende Worte.
Furchtbar :o(( LG Anni

Re: Hallo!

Fühl Dich nochmal ganz fest gedrückt *knuddel*, mehr kann ich im Moment dazu gar nicht sagen. Der Pfarrer ist sicher nicht die schlechteste Adresse!!! Es ist schon mal gut, wenn Du weinen kannst, ich hoffe, die Schwägerin kann das auch, denn es ist sehr wichtig.
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen