Hallo:-)
Herzlichen Glueckwunsch Frau Lahme:-))
DAS nenn ich mal eine Ueberraschung!!!
Und herzlichen Glueckwunsch Sputtnicky, ich denke seit Wochen an den Tag und dann verpasse ich ihn, das sieht mir wieder aehnlich...
Und herzlichen Glueckwuscn all denen, die ich bislang vergessen habe...
Uns geht es gut, bis auf dass mir meine Freizeit abhanden gekommen ist, ein Grund, warum ich so selten hier bin, auch Beikost und Schlafthemen gehen an mir vorbei, Sarah schlaeft nur mit vielen Unterbrechungen und wird voll gestillt, keines meiner Maedchen hat durchgeschlafen, bevor sie 2 Jahre alt waren..
Die Maus hat nun 3 Zaehne, der vierte schimmert hell und heller und es macht ihr riesige Freude, die Krabbeldecke(ein SchaumstoffABC) rutschend und robbend und sich schiebend zu verlassen, sie uebt das Krabbeln wie ein Weltmeister, Hintern hoch, auf die Fuesse, ich glaube, sie will die Abkuerzung nehmen und lieber gleich laufen.
Morgen beginnt meine EnglischAG in der Schule, ich bin schon gespannt und freue mich drauf, auch wenn das mit dem Thema Freizeit eher kollidiert, es wird schon werden.
Ansonsten laeuft hier alles beim Alten, Deborah ist superpflegeleicht, mit kleinen Ausnahmen, Judith superlangsam mit wenigen Ausnahmen und Leah megawuselig ohne Ausnahmen..
LG aus dem Chaos Leben:-)
Peanut
Re: Hallo:-)
schön dich zu lesen :-)
wie hast du denn jetzt deine englisch ag genannt *neugierig-bin*
lg
yvonne mit immer noch zahnloser luna (9M 6T)
Ausserdem sollte er verstanden werden, ohne dass man ihn erklaeren muss - ggf werde ich nach einigen Wochen eine Verlosung fuer den besten Namen unter den Eltern starten...
LG
Peanut
lg
yvonne
Lg
Peanut
ggglg Tina und Tobias
danke schööön!! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! Ich habe heute noch zu Karin und Jana gesagt, dass man von dir auch nicht mehr so viel zu lesen bekommt!! und nun schaue ich ins Forum, da steht sie da, die Peanut!!
Ich hoffe, dass dich dein Chaos nicht überrumpelt, wenn deine Englisch AG jetzt losgeht. Aber so wie ich dich kenne, wirst du selbst im größten Chaos, Frau der Lage bleiben!! Alles richtig organisiert, deine Spezialität, dann klappt das schon!! ICh hoffe, du kannst dich dann auch nohc ein wenig schonen!!
Bald Sarah sicher krabbeln, Lena ist auch gerne auf die Füße, zur Brücke gegangen, aber jetzt krabbelt sie auch ganz normal, wie alle anderen Babies auch!! :o))
GGGGLG Yvonne, die sich schon auf die 2. Herbstferienwoche freut!!
Was ist ind er zweiten Herbstferienwoche, kommst du mich besuchen???
LG
Peanut
ich hoffe, doch das du das hinbekommst!
Nein, in der zweiten Herbstwochen wollten wir uns doch bei Karin treffen, Du, Tanja, Jana, ich... Schon vergessen??
Ich hoffe nicht, denn ich freue mich wriklich schon sehr darauf!
Vorallem wird das vorerst das Letzte Mal sein, an dem wir uns dann sehen, denn wir gehen jetzt wirklich nach Berlin!!
GGGGLG Yvonne
Du gehst nun also nach Berlin, Mensch, was fuer eine Umstellung...
Wann geht es los?
LG
Peanut
wenn ich Karin richtig verstanden habe, dann ist sie sowieso erst ab dem Dienstag wieder da, also dann eh erst etwa später, denn sie muss ja auch ein wenig wieder Ordnung in Ihre Wäsche bekommen, gelle?? Dann sicherlich erst Donnerstag oder Freitag, aber das kannst du ja mit ihr mal ausklamüsern, denn mir ist es egal, ich bin in den beiden Wochen eh alleine.
Günni fängt ab dem 18.10. in Berlin an. DAs heißt für Lena und mich, dass wir in der Woche auch alleine sind und er freitags dann irgendwann nachmittags wieder da ist und Montags früh müssen wir ihn wieder zum Zug bringen! So sind wir dann eine Pendlerfamilie, wie ihr ja auch erst mal, aber wir haben unsere Wohnung schon gekündugt und ich denke spätestens mitte Dezember müssten wir dann alle in Berlin sein! Denn seine Schwester hat ja auch nur 50m² mit 1ZKB da kann er max. 4-8 Wochen bleiben, aber auch nicht länger und zwei Mieten können wir nicht zahlen, dafür verdient er zu wenig!!
Wir sind im Moment akribisch auf Wohnungssuche, denn es müssen ja nicht gerade die fiesen Plattenbauten sein.... Allerdings muss es bezahlbar sein. Wir haben nämlihc so ätzend hohe Fixkosten!! Naja, wir schaffen das alles schon!
GGGGLG Yvonne, die sich erst mal Wasser holen muss, bevor sie keinen Ton mehr raus bekommt!
Mensch, da ist Sarah ja schon ganz schön mobil. Weiß nicht, ob ich neidisch sein soll, oder lieber zufrieden, dass Anton noch so "immobil" ist *ggg*. Dafür hat er aber jetzt 6 Zähnchen, die er auch gerne an allem (z.B. an Mamas Schulter, allerdings nicht an der Brust *freu*) ausprobiert.
Machst Du eine Englisch AG an der Grundschule oder woanders? Das wird bestimmt gaaaaanz viel Spaß machen!!!
GLG,
Clara
ich habe 66 Kinder in 5 Gruppen in der Grundschule und 11 im Kindergarten, morgen fange ich mit den Schulkindern an und ich freue mich schon drauf, wird sicherlich spannend!!!
Sarah konnte schon mit zwei Zaehnen gut beissen, mehr, als alle Geschwister zusammen, bin mal gespannt, was jetzt folgt..
LG
PEanut
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen