Hallo.....
weiß gar nicht wo ich anfangen soll, musste mit Alisa ins KH. Sie bekam nach ihrer Atemnot die zwar weider besser war, ne Allergische Reakton ( am ganzen Körper Hautausschlag ) Ursache noch unbekannt.
Das wär auch nicht das Problem gewesen, wenn nicht am nächsten Tag ihre gelnek angeschwollen wären. Knie, Knöchel der ganze fiß unten die Hände, alles blau unterlaufen, blaue Lippen , sie konnte nicht mehr laufen , nicht mehr in den Schuh und auch sonst taten ihr alle Körperteile weh.
Ich bin heute auf dringenden Bettelns nach Hause ( seit ca 2h ) und hab aber noch keine Ergebnisse vorliegen.
Alisa war auch mal kurz wie weggetreten gab keine Antwort , lag nur da so am Boden, ganz blass und ihre Lippen blau.
Ergebnisse ob sie ne Infektion mit Mycoplasmen ( bakterien ) oder Rheuma hat erfahre ich erst Montag,.
Ich muss mit ihr dann zum Arzt weil der Urin voller Leucos war und der Ausschlag ja auch noch vorhanden ist.
ich frag mich echt wann der "Wahnsinn aufhört" und danke allen die mir so lieb per Sms beistand geleistet haben.
Ich bin ziemlich fertig und ausgelaugt und hoffe es wird alles gut.....
Leucos waren erhöht, trombozyten auch und Nitrat war im keller...ich hoffe die Rheuma faktoren sind ok...ich glaub ich sterbe wenn da was nicht stimmt:O(
Nach Hause durfte ich nur weil ich Krankenschwester bin und wir ausgemacht haben wenn mir was aufällt das ich dann sofort weider komme.
Sie schläft jetzt, mit Schmerzmittel und Saft gegen den Juckreiz.
Ein bisschen komisch geschrieben habe jetzt, etwas drucheinander, aber ich bin einfach zu müde...........
Mein Mann war alleine mit Luca, hat seinen "Job" aber gut gemeister...auch ganz KO ist.
KH war so lala, meine Bettnachbarin ist ständig ausgetickt weil ihr Kind nicht schlafen wollte ( daheim kommt sie in ihr Zimmer und dann geht sie hat sie gemeint )....gestern hab cih sie dann zum rauchen geschickt , und ich hab die kleine Schlafen gelegt, damit meine Tochter auch endlich zur Ruhe kommen kann...
Schlaf hatte sie nämlich nicht so viel.
Ich wünsch das echt keinem, bin reif für ne Insel...
gute Nacht und LG Schnegge
PS: Clara ich denk an Dich und Danke an alle die an uns gedacht haben
Wenn ich mich mal nicht melde nicht böse sein, ich hab halt nicht mal Zeit für mich...
Re: Hallo.....
Ich denk an Euch und drück die Daumen, daß es nichts schlimmes ist, und gute Besserung!
LG Franziska
wollt grad auf die suche gehen nach dir.
ist schon ok, du brauchst deine kraft für dich und deine familie. trotzdem lieb, dass du an uns mitzitterer gedacht hast.
schicke dir noch mal gaaaaaaaaanz viel kraft und für alisa ein kuss und ein puster von tobias
ganz viele liebe grüße und durchhalteknuddler
bettina
Drücke Euch mal fest und schicke Euch viel Kraft!!
ich denk an Dich. Ganz wirklich, immer mal am Tag gehste mir durch den Kopf und ich frag mich, wie lange Du das noch durchhältst...
Ich drück Dich und wünsche Euch, dass der ganze Alptraum bald ein Ende hat.
LG Conny
Kann mich Conny nur anschließen :o( *seufz* LG
Ich wünsche Euch nur, dass es endlich besser wird und ein bissel Ruhe einkehrt.
Alles Liebe und vor allem gute Besserung für Alisa (und *Daumen quetsch*, dass es kein Rheuma ist!).
LG,
Susanne, ET-2
das ist ja schrecklich.
Die arme kleine Maus!!
Und Ihr als Eltern, schrecklich was ihr mitmachen müsst.
Ich wünsche Alisa das es Ihr ganz schnell wieder besser geht und Ihr schnell ergebnisse bekommt!
Drücke Euch weiterhin die Daumen und hoffe auf eine Erholsame Nacht!!
GLG Petra
ich hab dir noch nie geschrieben, aber deine Berichte um Alisa immer gelesen und weiss, was ihr schon alles durchgemacht habt. Ich fühle mich nun irgendwie angetrieben, auf deinen Beitrag zu reagieren und möchte euch deshalb allen viel Kraft und noch mehr Mut zu wünschen, damit ihr ganz arg bald aus dieser 'Schlechtwetterfront' wieder herauskommt und für euch dann ganz viel Sonne scheint. Ich finde, eure Alisa ist ne ganz arg Hübsche und Süsse und ich bewunder vor allem Dich, dass du dir trotz Allem noch die Zeit nimmst, hier im Forum zu posten!
Alles Liebe schickt Euch
Anette mit Paul
Wünsche euch alles gute und viel viel Kraft. lg je
da wird mir ganz anders wenn ich das alles lese. wir denken an euch und wuenschen alisa gute besserung
lg heidi und liz
auch ich drücke ganz feste die daumen und hoffe sehr, dass am mo. nichts schlimmes rauskommt, ich drücke dir beide daumen und denke an euch!!
alles liebe und viel kraft
yvonne
wenig zeit... daher nur einen virtuellen festen drücker. es geht mir doch sehr nahe, was du da tagtäglich leistet und irgendwie doch nicht entlohnt bekommst :o(, durch freude-strahlende, gesunde kinder :o(
drück, ildiko
Das hört sich wirklich furchtbar an! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr hoffentlich ganz bald alle gesund seid und ihr die Zeit zusammen genießen könnt!
Gute Besserung an Alisa und ich drücke euch die Daumen, dass es kein Rheuma ist!
GLG Sonnenschein, die dir viel Kraft schickt und die sich immer noch öfter mal fragt, ob nicht wirklich irgendwelche Giftstoffe bei euch in der Wohnung sind...
@All
Alisa gings heute soweit gut, sagt zwar immer weider das was weh tut und sie kratzt sich sobald sie nackt ist ( umziehn ) aber sonst gings...
Meld mich morgen wemm ich was weiß
LG Schnegge
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen