Hallo 9-Monate, warum Beitrag gelöscht ???
ich bin etwas erstaunt das mein Beitrag gelöscht worden ist wo ich nach NiciLauser gefragt habea
http://kind.qualimedic.de/Q-5955410.html
Darf man nun noch nicht mal nach jemanden fragen, oder was steckt dahinter und warum wurde ich einfach rausgeschmissen ??
Kann mich hier jemand mal aufklären was los ist ??
LG Sandra
Re: Hallo 9-Monate, warum Beitrag gelöscht ???
Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen
LG Schnegge die wieder mal nur den *kopfschüttel* kann, aber denk Dir nichts, ist nicht nur bei uns im Jan. Forum so
Re: Hallo 9-Monate, warum Beitrag gelöscht ???
lg
yvonne
Beiträge werden gelöscht, ...
NiciLauser hat sich bei Qualimedic abgemeldet.
Re: Beiträge werden gelöscht, ...
Ausserdem kam nur eine Antwort und die hat bestimmt nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstossen.
Kann sie da leider nicht verstehen .
LG Sandra
sei bitte vorsichtig und lass "das" lieber, sonst bist du auch noch "dran" GGGGGLC vampi
bin jetzt seit fast vier Jahren hier in dem Forum von 9monate, zuerst im Jan-Feb 02 und nun hier im Jan-Feb 04 und mir ist sowas noch nieeeeee passiert. Aus diesem Grund bin ich wirklich etwas verwundert und auch etwas "verärgert".
Ich kann ja verstehen wenn Postings die negativ sind oder andere verletzen oder Hass-Postings ..... gestrichen werden, aber ich habe doch einfach nur nach jemanden gefragt mit dem ich früher viel gepostet habe und in der letzten Zeit nicht mehr gefunden habe, bzw ich war lange nicht mehr im Forum aus Zeitgründen und habe daher wohl ein paar Dinge verpasst.
Was hat sich denn hier bei 9monate geändert, das man nun bei Nachfragen vorsichtig sein muss, das verstehe ich nicht. Nici hat sich abgemeldet - soweit habe ich das jetzt auch mitbekommen, aber warum löscht man dann meinen Beitrag ??
LG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen