Suchen Menü

Hallo 9-Monate, warum Beitrag gelöscht ???

Hallo,
ich bin etwas erstaunt das mein Beitrag gelöscht worden ist wo ich nach NiciLauser gefragt habea
http://kind.qualimedic.de/Q-5955410.html
Darf man nun noch nicht mal nach jemanden fragen, oder was steckt dahinter und warum wurde ich einfach rausgeschmissen ??
Kann mich hier jemand mal aufklären was los ist ??
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hallo 9-Monate, warum Beitrag gelöscht ???

das würde mich auch mal interesieren!?!?!?

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen

Denk ich mal, was immer das auch heissen mag.Eigentlich brauchst man sich die gar nicht durchzulesen, steht eh nix darüber drin
LG Schnegge die wieder mal nur den *kopfschüttel* kann, aber denk Dir nichts, ist nicht nur bei uns im Jan. Forum so

Re: Hallo 9-Monate, warum Beitrag gelöscht ???

ich weiß nur, dass hier mal geschrieben wurde, dass sie von quali gelöscht wurde, keine ahnung warum, aber irgend jeamand hatte hier ihre email adresse mal rausgegeben, vielleicht meldet sich die person ja noch, ich glaube es war sputtnicky?...
lg
yvonne

Beiträge werden gelöscht, ...

... wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen. Möglicheweise hat ein Antwortposting auf Ihre Frage gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen und dann kann es sein, dass der gesamte String gelöscht wird.
NiciLauser hat sich bei Qualimedic abgemeldet.

Re: Beiträge werden gelöscht, ...

Warum wird dann aber nicht nur das Antwortposting gestrichen, sondern gleich der ganze Beitrag ??
Ausserdem kam nur eine Antwort und die hat bestimmt nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstossen.
Kann sie da leider nicht verstehen .
LG Sandra

Hi Sandra,
sei bitte vorsichtig und lass "das" lieber, sonst bist du auch noch "dran" GGGGGLC vampi

Hallo Vampi,
bin jetzt seit fast vier Jahren hier in dem Forum von 9monate, zuerst im Jan-Feb 02 und nun hier im Jan-Feb 04 und mir ist sowas noch nieeeeee passiert. Aus diesem Grund bin ich wirklich etwas verwundert und auch etwas "verärgert".
Ich kann ja verstehen wenn Postings die negativ sind oder andere verletzen oder Hass-Postings ..... gestrichen werden, aber ich habe doch einfach nur nach jemanden gefragt mit dem ich früher viel gepostet habe und in der letzten Zeit nicht mehr gefunden habe, bzw ich war lange nicht mehr im Forum aus Zeitgründen und habe daher wohl ein paar Dinge verpasst.
Was hat sich denn hier bei 9monate geändert, das man nun bei Nachfragen vorsichtig sein muss, das verstehe ich nicht. Nici hat sich abgemeldet - soweit habe ich das jetzt auch mitbekommen, aber warum löscht man dann meinen Beitrag ??
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen