Halli, hallo!!!
--- etwas gedämpft bin ich aber noch, wegen einer Fehlgeburt im Januar... habe hier immer still mitgelesen (auch im Sternenkinder-Forum), weil mein blöder PC mich nicht mehr reingelassen hat!! Tja, aber hier bin ich!
Herzlich Willkommen und....
GGLG,
Caro 5+6
Re: Herzlich Willkommen und....
gwen5 7+x
Re: Herzlich Willkommen und....
LG
Felicitas & Jule
Re: Halli, hallo!!!
Ich hab am Freitag positiv getestet! Und freu mich wie Du, hier zu sein... kann es aber gar nicht glauben. Und ich habe höllen Angst, es zu verlieren. Man hört so viel über Fehlgeburten... tut mir ganz doll leid, daß es Dich auch erwischt hatte. War es Deine erste Schwangerschaft? Dies ist meine erste... umso ängstlicher bin ich...
Woran lag es bei Dir, weißt Du das? Oder willst lieber nichts dazu sagen...?
Ach, laß uns einfach froh sein und davon ausgehen, alles wird super!
LG
Frauke
ja, es war meine erste SS und ihr Ende hat mich ganz unvermittelt beim 2. US getroffen - seit der 9. Woche war das Herzchen stehen geblieben und nichts mehr gewachsen...
Dadurch, dass ich es nicht verloren habe, konnten wir durch die Untersuchung eine Chromosomenanomalie ausschließen - es wäre ein kleines Mädchen (ganz gesund!) geworden. Da so die Ursache aber unklar blieb, geht man von einer Fehlanlage in der NAbelschnur oder im Fruchtwasser aus... dAher zittern auch alle bis Ende 12. Woche... Beim ersten US war alles ganz normal.
Diesmal war ich ncohnicht beim Doc, gehe aber am Mittwoch!
Also viel Glück! Ich hab gleich meinen Termin... aber noch sieht man da nichts denk ich. Vielleicht hören wir ja wieder von einander...
LG
Frauke
LG
heike + bärle 7+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen