Halli Hallo, sind wieder da!!!
Annalena und ich wollten uns zurückmelden, obwohl uns wahrscheinlich eh niemand vermisst hat *G*.
Unser Internet lag seit Mitte Februar lahm und nu funzt es wieder.
Annalena läuft seit Ende Februar und macht sonst auch riesen Fortschritte. Vorallem ist sie mega frech *GG*
Wer sich noch an mich und meine Probleme mit Meiner Mutter erinnern kann, ich habe seit Ostern wieder Kontakt mit meinen Geschwistern und habe sie auch schon zweimal gesehen *FREU*
GGLG
Jasmin und Annalena
Re: Halli Hallo, sind wieder da!!!
also, ich muss ehrlich sagen, mir ist es wirklich nicht aufgefallen :-( aber das lag daran das ich auch so gut wie kaum hier bin *G*
Freut mich das es Euch gut geht und das Du Deine Geschwister wiedergesehen hast, wie war das?? Haben die Dich auch vermisst?
Kilian läuft auch seid mitte ende februar. Liesst am liebsten Bücher mit uns. Versucht überall hochzuklettern.ISt auch verdammt frech und kann seid einigen tagen auch super bocken *grusel*
So, muss noch ne menge wäsche sortieren *grumpf*
Drück Dich ganz lieb
Deine Serafina
ja ja so ist das immer *FG*
War schon komisch meine Geschwister zu sehen, vor allem meinen kleinen Bruder der ja nur ein halbes Jahr älter ist als Annalena. Meine Mutter wollte mich und meine große Schwester gleich in den Arm nehmen, aber wir haben sofort abgeblockt. Was denkt die denn nach all dem Schweiss? Das kann die voll haften!
Die Große von den kleinen *g* hat uns schon sehr vermisst und die Kleine hat das ja alles gar nicht so mitbekommen.
Aber mein kleiner Bruder ist soooooooo süß!!
Annalena hat sich gar nicht wohl gefühlt, war nur am klammern und jammern. War ihr wahrscheinlich alles zu hecktich. Gleich drei Kinder die auf sie los sind.
Annalena hat auch immer total angefangen zu heulen, wenn meine Mutter sie nehmen wollte *hähäselbstschuld*
Schön dass es Kilian gut geht, hoffentlich bocken sie nicht allzu lang rum *aberichglaubdasgehtbiszurpupertätoder?*
So nun muss ich mich an meine Wäsche machen *GG*`
Wir sehen uns ja jetzt hoffe ich wieder öfter!
Drück dich ganz lieb zurück
Jasmin
na, das ist ja schön, dich hier mal wieder zu sehen!
Und das du deine Geschwister wieder gesehen hast, das freut mich nohc viel mehr! Geht es ihnen gut? Werden sie arg streng muslimisch erzogen oder hält es sich nohc in Grenzen??
GGGGLG Yvonne
wie gehts dir? Alles ok mit deinen kleinen Zwergen?
Wie es bei meinen Geschwistern war kannst du oben in der Antwort für Serafina lesen. *nichtnochmalschreibenmag*
Wie streng sie erzogen werden kann ich dir nicht sagen, dass Thema wurde Gott sei Dank nicht erwähnt.
Ich weiss nur dass sie im September nach Marokko ziehen werden. Die haben da ein Haus. So schlimm find ich es allerding nicht, weil die beiden kleinen schlimme Hautprobleme haben und es ihnen dort wohl viel besser geht.
Und die große hat dort sehr viele Freunde, die sie hier nicht hat. Sie hat hier in der Schule wohl Probleme, aber das ist glaube auch normal, wenn man so erzogen wird.
Also nicht der Glaube an sich, sondern dieses Realitätsfremde. :-(
Sie kommen allerdings alles halbe Jahr wieder her (mein Stiefvater bleibt wohl hier und verdient Geld)
wegen dem Visum meiner Mutter.
Dann ist es nicht sooo tragisch!
Hab gelesen ihr zieht eventuell wieder zurück. Warum?
Ist der Job von deinem Mann nichts?
Bin auf jeden Fall jetzt wieder öfter hier.
GGGLG
Jasmin
ja, mit den kleinen ist alles okay, der zweite darf ja ab Sonntag schlüpfen! Da fällt mir ein, ich muss Sera anrufen!! :o))
Nach Marokko?? Wäre das Seeklima hier nicht auch gut?? *dummfrag* Warum nach Marokko?? Und wie lange bleiben sie dann immer hier, wenn sie wieder kommen??
Ja, erst mal morgen abwarten, dann evtl. noch ein paar Tage und dann wird es klar sein ob oder ob nicht! *sooooooooooschönwäre* Mein Mann hat morgen ein Vorstellungsgespräch in Kassel, das wäre echt super! Der Job hier, den kannst du knicken, zum mindest für die Bezahlung! Die Miete ist hier extrem hoch und steht in keinerlei Verhältnis zu seinem Verdienst. Es klappt hier nicht! außerdem ist hier alles so unpersönlich.... von wegen die sturen Nordhessen!! Jeder der sagt, der hat noch nicht in Berlin gewohnt!! :o)) Oder vielleicht bin ich zu stur?? *lach*
So, werde nun nohc ein wenig hier rum schauen und mich dann ein wenig ablegen, denn Lena macht Mittagsschlaf und den will ich ach nutzen! :o))
GGGGGLG Yvonne 36+3 mit sleeping Lena!
sorry, konnte nicht früher antworten!
Weisst du schon wie das Vorstellungsgespräch heut war?
Wünsch euch jedenfalls ganz ganz viel Glück!!!!!
So weit bist du schon? Boa, wie die Zeit immer vergeht.
Hast du arg Angst, dass du dann zwei Kinder hast?
Sind ja auch am überlegen, wann wir das zweite ansteuern.Mein Freund lieber gestern als heute, aber ich weiss nicht so recht. *GG*
Also die ziehen nach Marokko, weil sie das schon immer wollten und dort auch ein Haus haben. Ich denke sie ziehen jetzt schon dahin, weil Khadija jetzt in der höhere Schule kommt und dann vielleicht die Umstellung nicht so schlimm ist.
Wie lang sie dann immer hier bleiben keine Ahnung.
Sie behalten ja auch jeden Fall die Wohnung hier, da mein Stiefvater ja hier bleibt und meiner Meinung nach dann erstrecht schön rumhu... kann (SORRY).
Aber eins weiss ich sicher, ich werd die nie dort Besuchen.
Erstens wer weiss ob wir je wieder Heim kommen *boawieböse* und zweitens möchte ich nicht in nem tierisch heißen Land total verpackt rumlaufen.
So muss mich erstmal um meinen Haushalt kümmern, bekomm gleich Besuch
GGGLG
Jasmin
also, das Vorstellunggespräch war wohl sehr gut! Am Dienstag sind noch mal Gespräche aber Günni ist sehr zuversichtlich! :o)) Was heißt zuversichtlich, er ist sich seiner Sache eigentlich sehr sicher!! Aber abwarten, daher auch noh kein Jubelposting im Forum meinerseits.
Direkt Angst habe ich keine davor mit zwei Kindern, nur vorm Anfang, weil Günni shceinbar wieder nicht zu Hause bleiben wird, wie bei Lena auch schon nicht! :o(( Und da habe ich Angst vor, denn die ersten zehn / vierzehn Tage wäre eine Unterstützung shcon gut, denn ich muss ja selber auch erst mal klar kommen! Mit einem Knd ging das ja noch gerade so! ABer mit zweien?? Abwarten, vielleicht kann er ja doch zu Hause bleiben! *hoffhoff*
Bei deiner Entbindungsgeschichte würde ich glabube auch zwei mal überlegen, ob ich noch eines wollte, so schnell, meine ich! Vielleicht macht ihr einfach ein Silvester Baby?? Bis dahin ist noch soviel Zeit vergangen, dann sind es bei der Entbindung fast drei Jahre, oder??
Du bist von deinem Stiefvater nicht sehr positiv begeistert, gell?? Hast keine gute Meinung, schickt er deine Mutter und Geschwister vielleicht deswegen nach Marokko damit er hier mehr freie Hand hat?? Denn eigentlich ist es schon seltsam, dass man seine deutsche Frau, auch wenn sie den Glauben gewechselt hat, in dein Heimatland schickt und selber hier bleibt, oder?? Oder sehe ich das falsch?? Mir käme das sehr spanisch, äääh marokkanisch vor! :o))
So, das war jetzt schon wieder arg lang, und nun muss ich mal nach Lean schauen, die zerreist nämlich schon als irgendwas! :o(( *grummel* *michwiedersovielbückenmuss*
GGGGLG von Sodbrenning Yvonne
war den ganzen Tag Unterwegs und komm jetzt erst an den PC.
Na dann drück ich deinem Günni mal ganz ganz feste die Daumen, dass es klappt!!!!!!!
Und dir drück ich die Daumen, dass du die erste Zeit eine Unterstützung hast. Da werdet ihr ja sicher noch in Berlin sein, oder? Hättest du denn hier Unterstützung?
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wegen meiner Entbindung warten möchte, sondern weil ich Angst hätte vor der "Arbeit". Marc ist ja auch nicht so oft daheim. ICh schwanke immer hin und her. Einmal würd ich sofort und dann wieder nicht. Möchte aber nicht soooo nen großen Altersunterschied. Müssen wahrscheinlich eh mit mehr Zeit rechnen, weil eine meiner Eileiter durch den Scheiss damals verklebt ist. Naja wern ma sehn!
Das ist nett ausgedrückt, "nicht sehr positiv begeistert" *GRÖÖL* *ICHHASSEDIESENMANN*
Der hat unsere ganze Familie zerstört.
Keine Ahnung warum die getrennt wohnen wollen, vielleicht freut sich meine Mutter auch, dann hat sie nicht laufend so nen Druck und Ruhe vor ihm.
Ist mir auch alles relativ egal, ich freu mich nur dass ich meine Geschwister wieder sehen darf!!!!!!!!!!!!!!!!
So muss jetzt schlafen gehen, hab nen langen Tag hinter und vor mir.
GGGLG
Jasmin
sorry, dass ich heute erst antworte!
ABer ich habe vorher keine Zeit gefunden, damit ich nicht so arg kurz antworte!!
Ja, wir müssen ja nun bis nächste Woche warten, und dann mal sehen, ob hier der Vertrag reinschneit oder nicht!! *hoffeessooooo!*
Und wegen der Unterstützung, ich hoffe, dass ich dann Unterstützung bekomme, denn Günni wird wohl weiter arbeiten! :o(( Und ob ich "zu Hause" Unterstützung hätte, glaube ich auch nicht, denn die hatte ich bei Lena auch nicht! Die die ich kenne, die müssen ja alle arbeiten! Aber mal sehen! wird schon irgendwie werden, kenne ja auch noch andere Mamas, die auch zu hause sind. Vielleicht käme Jana mal vorbei, oder so!
Vielleicht geht es ja auch ganz shcnell mit dem Wieder SS werden? Man steckt da nie wirklich drin! :o)) Im Frum hat jetzt eine erst darüber geschrieben! hat es bei 26+3 erst erfahren!!! *heftig* hast du es gelesen?? Fand ich lustig!
Schön, dass du so mit der Situation umgehen kannst, was deine Mutter angeht, mir fällt das sehr schwer, sie hat zwar nicht soooo derbes desintersse wie deine Mutter, aber es ist auch schon so einiges vorgefallen, was mich sehr verletzt hat! Und naja, ich vergebe immer recht schnell, wobei es jetzt auch shcon fast ein Jahr ist, wo ich kaum Kontakt mit ihr habe! Nur so per SMS und super selten!
So, werde jetzt meinen Mann mal etwas strietzen!! :o))
GGGLG Yvonne 37+0
Huhu! Schön, dass du wieder da bist! welcome back
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen