Hallöle, ich lebe noch...
Lieder haben sich viele von Euch noch gar nicht in Lucas Webpage verewigt, obwohl sich die Steffie so arg viel Mühe gegeben hat.
Der geht es auch gut. Ihr Abreisetermin (Oktober) rückt näher und das macht mich schon traurig.
Leider kann sie nicht mehr ins Forum, da sie ständig eine Fehlermeldung bekommt und schließlich aufgegeben hat.
Sie denkt allerdings oft an Euch und wünscht Euch alles Liebe...
Wie schon gesagt, diejengigen von Euch, die sie Kontaktieren möchten, gehen auf Lucas Webpage (Link im Profil) und da ist sie dann unter "Links" verewigt.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
LG
Bärlesmama mit einem friedlich schlafenden Bärlein
Re: Hallöle, ich lebe noch...
Schön das Du mal wieder da bist!
Da habe ich wohl was verpasst, warum rückt der Termin näher? Wohin geht sie? WO ist sie jetzt?? Blick nix mehr :-(
Lieben Gruß Serafina
Re: Hallöle, ich lebe noch...
Deine Probepackungen "verstauben" hier :(
Da Du nicht mehr hier warst - konnte ich Dir auch nicht mailen...
Uuuuund zwaaaaar :
Geht nur als Päcklein....vermute 4,20Euro ... ist zuviel :(
Und jetzt ?
Ist es Dir das noch Wert ???
Also für 4,20Euro ???
Oder wir treffen und mal *ggg*
Wo wohnst Du ???
Weit weg von z.B. Stuttgart ?
Oder Reutlingen ???
Oder Tübingen ?
In der Nähe von Karlsruhe,gell ???
Ist mir aber zu weit :(
Hmmmm....
Schreib mal wie wir das machen sollen...
LG und GGGGGGLIEEEEEBEGRÜSSE an Steff !
Nici
huhu Bärlesmama....
Ganz viele liebe Grüße von Tina + Tobias
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen