Suchen Menü

Halbjahresgeburtstag

Anton ist heute 6 Monate alt geworden, quietscht und brabbelt in den höchsten Tönen, hat gestern seine erste Beikost bekommen und dreht sich immer noch nicht alleine auf den Bauch *g*. Dafür ist er trotz Schubzeit suuuper pflegeleicht und lacht fast den ganzen Tag... Und seinen roten Haarschopf hat er immer noch *lach*.
Musste nur mal grad loswerden, wie lieb ich meinen Supermann hab!!!
LG,
Clara mit Anton-Pompanton
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6ten Monatsgeb :-)

Mensch wo ist nur die Zeit geblieben.
Bei unseren Bergfesten haben sich noch alle gefreut und nun haben wir kaum mehr zeit zum freuen und dirkutieren über hochstähle, Beikost, Schlafenszeiten Schubphasen...
darüber hinaus wachsen uns unsere Kidis übern Kopf schneller als wir schauen können ;-)
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!
LG Serafina mit Kilian Merlin

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6ten Monatsgeb :-)

Ja, es ist echt WAHNSINN wie schnell das geht. Ich denke öfter daran, wie es letztes Jahr um die zeit war...
LG,
Clara

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6ten Monatsgeb :-)

Ohjaaaaaa, das mache ich auch, und dann schaue ich in das Jan/Feb.2005 forum um zu sehen wie es den frauen geht *G*
damals ging alles sooooooo langsam und nun rennt die zeit ;)
lg sera

Wir werden heute 5 Monate.....

Hallo Clara und Anton,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen......!
Lars wird heute auf den Tag genau 5 Monate!!!! Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben? :O)
LG Petra und Lars, der sich auch noch nicht alleine auf den Bauch dreht

Re: Wir werden heute 5 Monate.....

Auch Euch herzlichen Glückwunsch. Tja, die Zeit rennt...
LG,
Clara

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Ein halbes Jahr ist Dein Anton jetzt schon bei Dir. Wahnsinn, oder? Wie die Zeit vergeht. Geht mir bei meinem Benedikt auch so - allerdings haben wir noch etwas mehr als einen Monat bis zum 6. Monat - Ein Glück - mein Kleiner wächst mir sowieso viel zu schnell. Manchmal frage ich mich wirklich, wo ist eigentlich mein kleines Baby geblieben. Echt erstaunlich, wie sich aus so einem kleinem Würmchen ein richtiger kleiner Mensch entwickelt. *ganzsentimentalwerd*
Genieß den Tag noch und freu Dich weiterhin an Deinem kleinem Supermann. Knuddel ihn mal von mir - d.h. wenn er es sich gefallen lässt. Benedikt ist leider auch nicht mehr immer zum Schmussen aufgelegt, will viel lieber spielen *heul*
GLG
Anett mit Benedikt (20w6t)

Dankeschöööön

Das mit dem Schmusen ist bei uns ähnlich, er will nicht immer so wie ich will *g*!!! Aber er ist eigentlich noch recht geduldig... Ich weiß auch nicht, manchmal kann ich mich gar nicht so recht freuen, dass er jetzt selbstständiger wird und manchmal kann ich es nicht erwarten, das Kleinkind Anton zu erleben...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen