Suchen Menü

Hah! Heute hab ich Papa mal gezeigt...

dass ich doch schon ganz schön mobil bin. Als er ins WoZi kam, hab ich gerade in aller Ruhe das unterste Notenregal ausgeräumt (Mama hats ihm ja prophezeit, dass bald nix mehr sicher ist - aber wer nicht hören will...). MANN, HAT DAS SPASS GEMACHT!!!
ANsosnten gehts mir einfach nur gut. Ich bin ein richtiger Vielfraß geworden, spiele gerne "moderne" Musik auf unserem Klavier, habe heute fast im Takt zu "Backe, backe Kuchen" geklatscht und gequiekt wie ein Großer... Außerdem hab ich Mama in den Nippel gekniffen (irgendwie muss ich ja die "Feineinstellung" von Daumen und Zeigefinger lernen *ggg*).
So, das war mein Tag in Kurzfassung,
GLG von Anton-Pompanton
Bisherige Antworten

Re: Hah! Heute hab ich Papa mal gezeigt...

Huhu Anton!
Du bist ja auch schlau! Haste denn bei Deinen Feineinstellungen ein cooles Programm gefunden? Milch on the Rocks? Geschüttelt, nicht gerüht?
Eltern sind ja so undankbar. Da gibt man sich Mühe beim Aufräumen, und die nölen dann rum, weil vielleicht so eine Notenseite fehlt. Die sind ganz schön empfindlich.
Backe Kuchen macht meine Oma immer mit mir. Finde ich auch zum Piepen.
GLG Leon

Re: Hah! Heute hab ich Papa mal gezeigt...

Mama hat bei der Feineinstellung dann leider etwas rumgezickt, so dass meine Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankam ;o). Jaja, Undank ist der Welten Lohn, aber sie werden schon noch drauf kommen. Und wenn ich ein ganzes Jahr lang alles aus- und einräumen muss, damit sie es kapieren *zwinker*!!!
GLG,
Anton
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen