Suchen Menü

Hach, was wars so schön...

...mit Jolina als sie so gut drauf war. Seit gestern schubt sie wieder mit aller Kraft. Sie mag sich nimmer bewegen, heult sobald man sich 1 cm von ihr wegbewegt. Auf dem Arm will sie zurück zu ihren Spielsachen und legt man sie zu dem Objekt der Begierde, fängt sie an fürchterlich zu heulen. *grummel* Einschlafen tut auch wieder weh und ihre Laune wechselt im Sekundentakt von Lachen auf Heulen. Zum Glück ist noch Wochenende und ich habe Hilfe von meinem Freund. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Zauseline mit kreischender Jolina
Bisherige Antworten

Ich fass es nicht! *staun*

Meine Tochter ist gerade das erste Mal im Laufställchen eingepennt. Sie war ja soo weinerlich heute morgen und nach allen Versuchen, sie irgendwie zu beruhigen, habe ich sie ins Laufställchen verfrachtet, weils mir echt zu doof war. Da ich es auch mit Kuscheln im Bett probiert habe und Madame nur am Rumnölen war, dachte ich gar nicht daran, dass sie vielleicht müde sein könnte. Zuerst protestierte sie natürlich im Laufställchen, aber ich hab sie mal motzen lassen. Dann musste ich ihr noch einmal den Schnuller retten, der ausserhalb des Gitters lag. Und irgendwann dachte ich hier am PC, die Kleine ist so ruhig, gehste doch mal lieber gucken. Tja, da liegt sie und ist am Ratzen. *staun* Ich sags ja, mit dem Kind kommt wirklich keine Langeweile auf. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: Ich fass es nicht! *staun*

Huhu!
Ich hoffe, der Tag ging so weiter und Jolina hat Dich heute noch öfter positiv überrascht. Oder sollte das nur die Ruhe vor dem Sturm gewesen sein? *ängstlichguck*
Sende Dir Durchhaltevermögen für diesen neuen Schub
GLG
Anett mit Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen