Habt ihr schon gelesen....
Wenn ich das lese, wird mir immer bewußt, wie dankbar und glücklich wir über unsere gesunden Kinder sein dürfen und wie nichtig unsere Probleme mit dem Schlafen, Essen und sonstigen Kleinigkeiten sind.
LG an alle, Kiki
Re: Habt ihr schon gelesen....
Ja, kann Deine Gedanken gut verstehen, so geht es mir seid über 4 wochen, das ich einfach nur dankbar bin, egal wie oft mein Sohn mich nachts wachmacht. Seid meine Freudnin Ihren Malte hergeben musste sehe ich das alles wirklich total anders und intensiver. Man sieht so vieles so schnell als selbstverständlich.
Dabei muss ich oft noch an unsere Ängste in der SS denken, doch nun nehmen wir leider viele als selbstverständlich an, bis wir wieder wachgerüttelt werden durch solch schrecklichen sachen.
Wir sollten jeden tag dafür Dankebar sein unsere Mäuse in den Armen zu haben.
Meine Freundin sagte gestern, das sie sich freuen würde wenn Ihr Malte brüllen und weinen würde....
Lieben GRuß von einer sehr nachdenklichen Serafina die jetzt wieder zu ihrem Kilian ins bett schleicht....
Ich wünsche den Eltern und der "großen" Schwester viel Kraft.
Liebe und stille Grüße von einer nachdenklichen Anni
Die passenden Worte für die Eltern zu finden ist sicher nicht einfach...man kann ihnen nur die Nötige Kraft wünschen die sie für die Zukunft brauchen.
Ich danke jeden abend das ich ein Gesundes Kind haben darf ...
Liebe Grüße Alex + Niclas 20+3
Liebe Grüße, Katharina
Ich bekomme da auch immer gleich ne Gänsehaut, wenn ich so was lese. Würde mir am Liebsten solche Zeilen gar nicht mehr angucken. Aber leider gehören auch solche traurigen Dinge zum Leben dazu. Ich sehe dann immer mit Tränen in den Augen auf Lara und bin soooo unheimlich dankbar, daß es ihr gut geht.
LG von eine nachdenklichen Katrin
liebe grüße Sandra die aber immer mal wierde wenn jalte schläft hier kurz ließt und wenn auch selten kluge oder blödsinnige Kommentare abgibt.
Jalte ist jetzt tatsächlich ein halbes Jahr alt- so alt ist unsere Kaja nie geworden.....
LG Uschi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen