Habt ihr ne Idee??
und zwar folgendes, ich weiß nicht mehr was ich mit Max anstellen soll. Er ist extrem faul, und mit extrem meine ich damit, er kann noch nicht einmal alleine sitzen...
Er ist jetzt ein Jahr alt und entweder hat er kein Bock dazu oder ?? ach keine ahnung.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich ihm helfen könnt.
Ach ja, wir sind schon drei mal bei der Osteopathin gewesen und gehen fleißig zur Krankengymnastik, allerdings ist es am Donnerstag das zehnte mal, und Max ist immer noch so faul wie am Anfang.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
LG Alexa
Re: Habt ihr ne Idee??
hast du versucht ihm z.B irgendetwas vor die Nase setzten was er haben möchte,so das er sich anstrengen muss um es zubekommen?So das er sich hochzieht oder versucht zu krabbeln um es zuerreichen.
Was saget die KG oder dir Osteopathin dazu das er "faul" ist?
LG Maggie
Kg und Osteopathin sagen das er faul ist, aber warum, weiß keiner...
Leider
Lg Alexa
Sonst fällt mir jetzt nichts ein...ich würde es immer wieder mal probieren aber ohne ihm unter Druck zusetzen.
LG Maggie
wenn er organisch gesund ist und an und fuer sich beweglich, dann lass ihm seine Zeit.
Meine Bekannte hat auch so ein Baby - hatte so ein Baby, sie ist 4 Monate aelter als Leah und als Leah schon fleissig herumkrabbelte, konnte sich Eva noch nicht alleine hinsetzen und war frustriert ohne Ende.
Heute laeuft sie wie ein Wiesel.
Lg
Peanut
Lg
Peanut
ich glaub Du kannst da gar nichts machen. Weiß natürlich nicht warum das so ist..aber meine kl. NIchte war auch "Spätsünder" Ist mit ca. 1 Jahr gelaufen, ohne vorher zu sitzen zu krabbeln ö.ä .Lass den KOpf nicht hängen, auch Max wird noch das laufen lernen....denke er lässt den Rest einfach aus...warum nicht:O)
LG Schnegge
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen