Suchen Menü

Habt ihr das auch schon ........

Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen habe ich so einen dicken ?Knubbel? im Bauch. Jedes Mal, wenn ich den Bauch zu sehr einquetsche (z.B. wenn ich mich beim sitzen nach vorne beuge oder so.), ist da etwas hartes, das sagt ?Stop, jetzt wird es eng hier? . *grins*
Habt ihr das auch schon, oder liegt es daran, dass es bereits meine 3.SS ist ? *grübel*
LG :o))
Renata 4+6
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch schon ........

Hallo Renata!!
Bemerke zwar keinen "Knubbel", allerdings ist mein Bauch EXTREM empfindlich geworden. Mit normaler Jeans kann ich nichtmehr auf dem Boden sitzen und dabei die Beine anwinkeln. Das tut weh.. Ausserdem kann ich den Bauch kaum ohne Schmerzen einziehen.. und bin heute auch erst bei 5+1..
:o)
Liebe Grüße..!!
Tami..

Re: Habt ihr das auch schon ........

Hey, ich hab sowas aehnliches. Und hab das auch gleich beim Arzt angesprochen. Bei mir ist das noch der Knoten von der OP die ich hatte.
Immer wenn ich mich nach vorne beuge fuehlt sich das so an als drueckt was von innen nach aussen. Aber ist nicht weiter schlimm, muss halt noch heilen.
Was das bei euch sein kann weiss ich leider auch nicht, ist aber bestimmt nix schlimmes.
LG Tanja 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen