Suchen Menü

Habt ihr das auch gelesen???

Schaut mal in das U18 Forum...Habe mich eben echt so ein wenig über die Naivität von einer Person aufgeregt...aber lest selber!!
So etwas hab ich noch nicht gehört!!
Lieben Gruß Danny mit littel beany inside 6+1
Bisherige Antworten

Ja ich habs gelesen...

aber ich frage mich manches mal, ob solche fragen nicht in den raum geschmissen werden, um uns herauszufordern...
LG
heike + bärle (die nicht mehr so naiv ist und denkt der papa staat macht das)

Re: Habt ihr das auch gelesen???

was ist das u18 forum *maldummfrag*
ich kann es nicht finde.....
LG stephanie 7+0

Hi, sieh dir das an!!!!!
GLG Legolas die sprachlos ist!!!!!!!!!

ups. link vergessen :-(

http://www.9monate.de/Q-3729728.html
so jetzt hätten wir das!!!

Re: hab es auch gefunden ;-)

die ist ja nicht dicht die alte. was denkt die denn? papa staat steckt ihr alles in arsch? schuldgung für die ausdrucksweise aber die hat mir gerade den rest gegeben. ich möchte mal wissen welchen teil sie vom leben nicht verstanden hat?!
LG stephanie 7+0

Re: hab es auch gefunden ;-)

Also ich bin ehrlich dankbar, dass ich solche Probleme nicht habe. Da ich nicht da drin stecke, möchte ich sie aber nicht so hart verurteilen.

Also gut find ich das auch nicht... Aber das zeigt halt wiedermal wie wichtig eine anständige Erziehung und Wertgefühl und Moral sind. Wenn diese Mädchen diese Sachen aus Ihrem Elternhaus mitbekommen hätte, dann hätte sie sicher eine andere Einstellung. Leider gibt es aber viele so Familien. Und deren Kinder meinen, wenn sie selber Kinder haben, dann kommen sie da raus. Tja, traurig, aber leider ist es so in der "freien Marktwirtschaft". Ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber vielleicht haben gerade die "harschen" etwas bezweckt? Vielleicht wurde sie etwas wach gerüttelt... LG Jenny (die immernoch keine Ahnung hat, wie weit sie nun eigentlich ist...)

hey jenny. hab die beiträge alle zuende gelesen. leider haben auch die "harschen" nichts bezwecken können. sie beharrt auf ihre aussage "ist doch egal ob das kind gewollt oder ungewollt zur welt kommt" weißt du, bei solchen mädels fällt einem da wirklich nichts mehr zu ein.
LG stephanie 7+1

HI Stephanie. Hab's voher auch gelesen. Naja, muss sie halt selber sehen, wie sie mit dieser Einstellung weiter kommt... Ich hoffe allerdings, dass der Deutsche Staat nich allzuviel dazu beiträgt (vor allem finanziell). Aber wie heisst es so schön "mit die doofen ist gott".... LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen