Habt ihr auch so komische Kinder?
Morgens holen wir ihn zu uns in's Bett und dort bekommt er dann die Flasche. ABer: man darf ihn dabei weder angucken, noch berühren. Und wer die Flasche wagt, anzufassen, wird mit Gebrüll "belohnt". Ist er fertig, spielt er noch 2 Minuten mit der Flasche und wendet sich dann zwecks Kuscheln uns zu.
Haben eure Kids auch solche oder ähnliche Macken?
Liebe Grüße, Katharina mit dem eigensinnigen Fynn, 8m5t
Re: Habt ihr auch so komische Kinder?
LG,
Clara
Re: Habt ihr auch so komische Kinder?
also emilia quiescht seit neusten mit den Händen übers Parkett und freut sich
über das Geräusch. Mach ich es nach wirft sie ihren Kopf in die Arme und
*wäähhhhhH.... Da hat sie nen echten hau :-) Weiß auch nicht was das soll,
sonst freut sie sich immer wenn ich ihr was nachmache, aber Boden
quietschen darf ich nicht.
GLG von Anja und der auch eigensinnigen Emilia (*17.02.04)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen