Habt ihr auch schon einen dickeren Bauch?
ich bin jetzt in der 7. SSW und kann abends meine Hose schon nicht mehr richtig schliessen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich irgendwie einen Blähbauch habe. Auch tagsüber finde ich den Hosenbund unangenehm. Ich arbeite dann schon mal mit einem Gummiband, das ich um Kopf und Knopfloch mache. Hat jemand noch ´nen besseren Tipp? Blöd ist, da fast alle meiner Pullis und T-Shirts relativ kurz sind und man mein "Gefriemel" mit dem Gummiband sieht.
Bei meiner ersten SS habe ich auch schon aber der 12. Woche U-Hosen getragen, weil mir alles andere unangenehm war, aber jetzt schon ab der 7. SSW einen dickeren Bauch???
Wie gehts Euch?
Viele Grüsse an alle werdenden Mamis
Jutta
Re: Habt ihr auch schon einen dickeren Bauch?
den Text hätte ich schreiben können:-)
Ich mag wirklich keine Jeans mehr anziehen, weil die unheimlich kneifen!
Ständig mache ich die Hosen auf-
meine Shirts o. Pullis sind auch alle recht kurz, so dass es ziemlich doof aussieht.
Ich weiß nicht mehr, was ich anziehen soll...zu Hause ziehe ich als erstes meine Hose aus.
Ich kann doch jetzt noch keine ss- Hosen anziehen?!
Meine Freundin meint, ich soll mir einfach `ne Stretchjeans kaufen- die finde ich aber eigentlich nicht so gut.
Wie Du siehst, Du bist nicht allein*g*
gglg Wonne7+0
an Wonne
prima, dass es Dir genauso geht, dann bin ich wenigstens nicht allein.
Das mit der Stretch-Jeans ist zwar gut gemeint, aber ich finde, wenn man diese grösser als normal nimmt, sieht man darin aus wie ein "Eimer", die Beine sind dann so weit und man hat einen breiten Hintern, findest Du nicht auch?
Bei meiner Tochter hatte ich mir 2 Christoff U-Hosen gekauft, die haben so einen Umschlagbund und den Vorteil, dass maan sie schon recht früh anziehen kann, ohne dass man sieht, dass es eine U-Hose ist. Ich konnte sie auch bis zum Schluss tragen. War eine echte Wohltat, als ich sie "endlich" anziehen konnte. Das Problem ist der kommende Sommer! Da kann ich doch nicht nur mit langen Hosen rumlaufen und in alles andere werde ich dann nicht mehr reinpassen.
Übrigens, Deine Antwort hätte auch von mir kommen können *ggg*
Liebe Grüsse
Jutta
Seit gestern ist es relativ unangenehm. Aber das hängt vermutlich auch mit dem blöden Blähbauch zusammen. Kennt da einer ein Wundermittel gegen? *g*
LG Silke (6+3)
Hoffentlich sieht das keiner, ich will mich jetzt noch nicht als ss outen. Bin doch erst ganz am Anfang!
lg Evi (5+6)
LG stephanie 7+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen