Habt ihr auch diese kleinen Mücken?
Hilfe, ich hab das Gefühl, die wollen mich auffresen, ich weiß nicht wo sie herkommen, ich weiß auch nicht, warum die da sind, den bei uns liegen fast keine Lebensmittel frei rum.
Aber, sie sind da!!!
Zum Essen tauchen sie immer auf, uneingeladen natürlich.
Hat jemand ne Idee, wie man die wieder los wird.
Ich möchte nicht im Moskito-Netz essen, wobei die ja so klein sind, die kämen da mit Sicherheit auch rein.
LG Annette
Re: Habt ihr auch diese kleinen Mücken?
Ich habe schon eine Extra-Putz-Aktion eingelegt, weil ich mir nicht erklären konnte, woher die auf einmal kommen... Ich hab ein bisschen dazu "ge-googelt" und nur gefunden, dass es im Herbst oft vorkommt und dass der Duft von Lavendel, Anis, Eukalyptus und Pfefferminz helfen soll, weil der die Mücken vertreibt, entweder einen Wattebausch damit tränken oder Öl in eine Schale geben. Das werde ich mal versuchen!
Hoffe, es hilft...
lg
Birgit
Re: Habt ihr auch diese kleinen Mücken?
ich werde die Mücken dann mal zu einer Tasse Pfefferminztee einladen.
LG Annette
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen