Habt ihr Nabelschnurrblut einlagern lassen??
Bei unserer Tochter 2001 haben wir darüber noch zu wenig gewußt und jetzt 2004 bei Tim-Luca hat uns das Geld gefehlt...und es ist ja nicht sicher ob es wirklich mal was bringt... sorry wenn ich das so schreibe, habe mich eindeutig zu wenig darüber informiert....
lg jessi
nö, nur Plazenta-Globuli
ich hatte es überlegt, war aber doch zu teuer, dafür, dass der Nutzen eher gering ist. Ich hab mir lieber Plazenta-Globuli machen lassen, die waren im Vergleich echt "billig".
Gruß
Jaelle
Re: nö, nur Plazenta-Globuli
lg jessi
Re: nö, nur Plazenta-Globuli
ich hab von D3-D200 jeweils ein Fläschchen und eine Urtinktur zum nachproduzieren. C30 hätte ich gern noch gehabt, gabs aber nicht. Ich fand das nicht so teuer, hat um die 80 Euro gekostet.
Gruß
Jaelle
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen