Suchen Menü

Habt ihr Lust...

...auf eine Weihnachtsbaumgalerie? Ist bestimmt interessant mal zu sehen wie andere ihre Bäume schmücken.
Leider hab ich keine HP und mir fehlt auch das Wissen wie man so etwas bastelt. Am einfachsten wäre es wenn jeder der mag seinen Baum ins Profil setzt oder es findet sich jemand der Lust hat eine Seite zu bauen :o). Sagt mal was ihr davon haltet, muss ja auch nicht sein aber schön fände ich es schon!
GLG Anni mit Schnapsidee *fg*
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Lust...

hihihi.. auf Ideen kommst du..
wir stellen unseren Baum aber erst am 23.12. auf..... wenns dann nicht zu spät ist... gerne.... stell ich dann ins Profil..
lg jessi

Hi Jessi,
nee das ist nicht zu spät. Kann auch nach Weihnachten sein, ich hab nur Lust in fremde Stuben zu schauen *lach* und *spionbin*. Wenn sich hier viele melden dann schreib ich an Weihnachten nochmal ein Posting und erinnere an die Bilder :o).
GLG Anni die am Freitag ihren Baum holt

Baum haben wir schon am SA geholt.... wollten einen schmalen normal großen... und was haben wir nun.... groß und breit.... mal schaun wie und wo wir ihn hinstellen und vorallem wie wir IHN festbinden, den Baum nicht Tim-Luca
lg jessi

Ich habe am Samstag auch schon geschaut aber ich durfte noch keinen kaufen *männergrrr*. Habe mir schon einige Bäume angesehen, große und breite *grins*.
GLG Anni
Im freien sehen die Bäume gar nicht so groß aus und wenn man dann das Netz im Wozi abmacht bekommt man einen Schreck *lol*.

dann bekommen wir einen noch größeren Schreck... grins... hauptsache die Geschenke passen noch drunter.... hihihi...
schönen Abend noch
lg jessi

hey Anni,
finde ich auch eine schöne Idee. Ahnung von Homepagezeugs hab ich auch nicht, aber wir können den Baum doch dann ins Profil stellen. Wir werden dieses Jahr erstmals am 24. hier in Leipzig bleiben und richtig Weihnachten in Familie feiern- mit Baum und so..
Ich freu mich schon tierisch. ABer Ideenklau is nicht drin *fg*, da wir den baum bestimmt erst am 24.12. aufstellen und schmücken.
GLG Anke, die mitmachen würde

Hi Anke,
*kicher* ich will ja gar keine Ideen klauen. Ich selber finde unseren Baum immer ganz schön aber mich würde mal interessieren wie andere so schmücken :oD.
GLG Anni
P.S. Mareen wiegt ja wirklich wenig aber wenn sie sonst gesund ist! Magnus hat schon 15 kg, Kiä schimpfte bissi. Seufz

huhu Anni, na dann gib mal paar kilos von deinem 30-Pfünder ab *g* - wir könnens gebrauchen. Mareen ist völlig gesund. Marcel hat mit seinen 4,5 Jahren ja auch erst 15 kg geschafft.
Wir haben dieses Jahr unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum in eigener Wohnung. Wann kauft man denn das Teil - keine Ahnung hab? Wir haben uns vorgenommen nur mit selbstgebasteltem oder naschereien zu schmücken. ich mach schon wie blöde diese fröbelsterne *krampfimfingerhab*
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen