Habt ihr Lust...
Leider hab ich keine HP und mir fehlt auch das Wissen wie man so etwas bastelt. Am einfachsten wäre es wenn jeder der mag seinen Baum ins Profil setzt oder es findet sich jemand der Lust hat eine Seite zu bauen :o). Sagt mal was ihr davon haltet, muss ja auch nicht sein aber schön fände ich es schon!
GLG Anni mit Schnapsidee *fg*
Re: Habt ihr Lust...
wir stellen unseren Baum aber erst am 23.12. auf..... wenns dann nicht zu spät ist... gerne.... stell ich dann ins Profil..
lg jessi
nee das ist nicht zu spät. Kann auch nach Weihnachten sein, ich hab nur Lust in fremde Stuben zu schauen *lach* und *spionbin*. Wenn sich hier viele melden dann schreib ich an Weihnachten nochmal ein Posting und erinnere an die Bilder :o).
GLG Anni die am Freitag ihren Baum holt
lg jessi
GLG Anni
Im freien sehen die Bäume gar nicht so groß aus und wenn man dann das Netz im Wozi abmacht bekommt man einen Schreck *lol*.
schönen Abend noch
lg jessi
finde ich auch eine schöne Idee. Ahnung von Homepagezeugs hab ich auch nicht, aber wir können den Baum doch dann ins Profil stellen. Wir werden dieses Jahr erstmals am 24. hier in Leipzig bleiben und richtig Weihnachten in Familie feiern- mit Baum und so..
Ich freu mich schon tierisch. ABer Ideenklau is nicht drin *fg*, da wir den baum bestimmt erst am 24.12. aufstellen und schmücken.
GLG Anke, die mitmachen würde
*kicher* ich will ja gar keine Ideen klauen. Ich selber finde unseren Baum immer ganz schön aber mich würde mal interessieren wie andere so schmücken :oD.
GLG Anni
P.S. Mareen wiegt ja wirklich wenig aber wenn sie sonst gesund ist! Magnus hat schon 15 kg, Kiä schimpfte bissi. Seufz
Wir haben dieses Jahr unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum in eigener Wohnung. Wann kauft man denn das Teil - keine Ahnung hab? Wir haben uns vorgenommen nur mit selbstgebasteltem oder naschereien zu schmücken. ich mach schon wie blöde diese fröbelsterne *krampfimfingerhab*
GLG Anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen