Habt Ihr schon ein Bäuchlein?
ich wollte mal so rumhören, ob man Eurem Bauch schon was ansehen kann?
Ich bin jetzt 7+2 und mein Bäuchlein ist schon etwas zu sehen, jedenfalls für die Personen, die mich besser kennen und für mich natürlich. Bei meine Hosen muss ich teilweise auch schon den Knopf offen lassen weils sonst unanagenehm ist (bis abends sowiso, dann ist mein Bauch auch noch zusätzlich aufgebläht).
Sogar der Postbote ;o) hat mich vorgestern gefragt ob ich SS bin *ichblödguck*, nicht dass ich ihn besser kenne, er hat einfach gemeint er fragt mich mal. Ausser meinen Eltern und meiner Schwester haben wir noch niemandem was von der SS erzählt, aber wenn das so weiter geht, kann ich es nicht mehr lange geheim halten! Bei meiner ersten SS habe ich auch schon ab der 12.SSW U-Hosen getragen, weils sonst so unangenehm wurde und beim 2. solls ja noch schneler gehen.
Ein bischen blöd ist, dass ich nicht weiss, was ich anziehen soll. Meine T-Shirts sind alle so kurz, dass man den offenen Hosenknopf sieht *so´nmist* und ich möchte mir jetzt nichts neues kaufen.
LG Jutta
das hatte ich vorher schon *g*...
Re: 'Nur' ein Blähbauch seit Tagen... oT
Re: Habt Ihr schon ein Bäuchlein?
bei mir tut sich noch nix. Hab auch noch kein Gramm zugenommen. In der 1. SS hatte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt schon 1 kg drauf --- war wohl angefressen aus Freude *gggg*
Aber über ein Bäuchl würde ich mich sooo sehr freuen, den würde ich dann ganz stolz zeigen. Bin gespannt, wann es bei mir losgeht.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+3*
da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht.
Sogar mein Mann sagt schon immer, ich hab schon wieder ein Bäuchlein. Ich merke es ja auch selbst, hab mich aber nicht getraut das hier zu schreiben. Weil es ja wirklich noch sehr früh ist.
Aber der Bauch soll ja mit jeder Schwangerschaft eher wachsen. Ob das stimmt? Keine Ahnung.
Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft, eine endete leider mit einer FG in der 13.SSW.
Naja dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht in so rasantem Tempo weitergeht.
LG
Julia
bin jetzt übrigens 7+6 o.T.
Ach ja beim 2 Kind soll es wohl eher etwas länger dauern mit dem Bauch so steht es zumindest in der Fachliteratur und so sind auch die erfahrungen zumindest aus meinem Forum.
Grüße Cora
Ich kuller schon ein bißchen
ich habe neulich mal, weil gewisse Hosen kneifen den Bauchumfang gemessen und 4 cm mehr als bei 4+0 festgestellt. Da ich nicht viel essen kann im Moment, hab ich erst mal die Luft angehalten und auf das Waagenergebnis geschielt: Ergebnis = 4+0.
Also hab ich in 5 Wochen 4 cm Bauch entwickelt, wie auch immer. *tsss*
Die Form hat sich verändert.
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+2
Ich auch!
ich kuller auch schon (aber ganz schön). Ich wollte letztens eine Hose anziehen, die mir 1 1/2 Wo. vorher noch ganz gut paßte - die stand glatt 6 cm auseinander - nix mehr zu machen! Ich habe aber auch schon ca. 1 kg zugenommen...
LG,
Birgit (9+4),
die jetzt erstmal für 4 Tage in (Kurzurlaub) gen Osten fährt!!!!!!! *freu*
Re: ja, aber von der SS???
Jedenfalls freu ich mich auch schon riesig drauf...
LG an alle
Lenya +Drops 7+4
Ich denke der Körper verändert sich...
Dass der Bauch von der SS kommt, ich meine von der wachsenden Gebärmutter, glaube ich auch nicht. Ich denke man ist eher gebläht oder hat auch schon Wasser eingealgert, was ja durch die Hormone begünstigt wird! Am Montag beim FA auf der Waage musste ich auch feststellen, dass ich schon 1kg zugenommen habe. Vom Essen duüfte es nicht kommen, denn ich habe meine Essgewohnheiten nicht geändert und auf Süsses habe ich zur Zeit kaum Appetit (was ein Glück!)
LG Jutta
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen