Habt Ihr eben den "Untergang" gesehen?
Re: Habt Ihr eben den "Untergang" gesehen?
wir haben den Film im Kino gesehen. Ich fand das so furchtbar, ich habe auch geheult. Du hast Recht, wie krank muss man sein um zu so einer Tat fähig zu sein... das schlimme ist, es ist wirklich passiert.
GLG Mona mit twins
Schlimm was damals und auch heute noch im Krieg, alles so los ist,
ohje, jetzt haben die gerade die leichen der kinder gefunden.....:..-(
traurige grüße petra
LG,
Suse
weißt was ich glaube. Die wussten ganz genau, was man mit Kindern "anstellen" kann, denn bei Hitler sind ja mehr als genug Kinder durch seine verlängerte Hand getötet worden. Ich denke, das wollten sie den "eigenen Kindern" ersparen. Grausam ist da gar kein Ausdruck, mir fehlen die Worte, da reichen nur Tränen ...
unfassbare Grüße, Sun
soweit ich weiß war die so von dieser scheinwelt 3.reich eingelullt/geblendet das sie sich gesagt hat das sie ihre kinder nur in diesem staate aufwachsen sehen will,mit all seinen idealen,wertvorstellungen usw.
und als sie endgültig gemerkt hat das der traum ausgeträumt ist,das es "ihr deutschland" nicht mehr gibt hat sie sich gesagt das ihre kinder lieber sterben sollen als weiterzuleben.schlimmer gehts echt nimmer:((
sorry ist blöd erklärt aber ich bin schon müde und da fällt das erklären doch schon etwas schwerer*sorry*
lg
katja&moritz 21mon
LG Franziska (der das Bild aber auch heute nicht recht aus dem Kopf geht, vor allem, weil man ja weiß, daß es nur eine verfilmung von tatsachen war)
du hast es auf den Punkt gebracht!!!! glg -->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen