Suchen Menü

Habt Ihr auch Probleme beim Posten/Antworten?

Ich hatte das schon öfters in letzter Zeit, dass ich auf "Abschicken" klicke, es dauert und dauert, dann steht da unten "fertig", aber der Beitrag ist nicht abgeschickt... Woran liegt denn das? Ist das bei einer bestimmten Beitragslänge oder so?
Diesmal wollte ich Zauseline antworten... Muss es später nochmal probieren.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch Probleme beim Posten/Antworten?

Also ich versuche es jetzt mal hier, ich werde jetzt einen ganz langen Text verfassen, damit Du viel zu lesen hast. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht, werd ich nicht nochmal schreiben ;-) Wir waren gestern noch in der Kinderklinik mit Christopher, und der Arzt hat mir Globulies mitgegeben, aber es scheint nicht zu wirken. Ab wann kann man denn mit einer Besserung rechnen? Er hat eine eitrige Angina. Ich glaube ich muss morgen eh nochmal zum Kinderarzt, mal sehen was er sagt. Ich leide hier immer furchtbar mit, wenn eines meiner Kinder krank ist. Ich hab auch schon etwas Halsaua, ich hoffe er hat mich nicht angesteckt. Wer hat eigentlich mal behauptet, kranke, fiebernde Kinder müssten Ruhe haben? Warum ist das bei meinem Sohn nicht so? Der dreht hier völlig auf. Hab schon versuch ihn zum Schlafen zu zwingen, ohne Erfolg :-( Dafür wird er gleich noch ein Paracetamol Supp. bekommen und wahrscheinlich wie ein kleiner Engel schlafen(bitte bitte).
So, ich hoffe das reicht nun an Text, und werde den Versuch starten ;-)
GLG Sandra

Re: Habt Ihr auch Probleme beim Posten/Antworten?

Hm, das hat geklappt... *wunder*. Vielleicht ist das nur temporär.
Zu den Globulis: Was hat er denn bekommen? In welcher Potenz? Also, ein bissel Zeit braucht es schon, aber bei uns ist dann meistens innerhalb von 12-18 Stunden eine deutliche Besserung zu merken (bei akuten Erkrankungen). Aber ich bin ja kein Experte... Auf jeden Fall gute Besserung und eine ruhige Nacht!!!
LG,
Clara, der gerade eingefallen ist, dass es mal wieder an der Firewall liegen könnte (wg. der Beiträge)

Es war die doofe Firewall... ;o)

nö, keine probs ... glg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen