Habt Ihr auch ML gesehen????
Wir haben hier Satellit, deshalb kann ich auch ab und zu deutsches Fernsehen schauen. Heute bin ich zufällig bei ML gelandet und mich hat beinah der Schlag getroffen. Die 6-fach Impfung soll nicht umbedingt sicher sein. Habt Ihr das auch gesehen? Und geben Eure Ärzte 6-fach Impfungen?
Hier geben die seit Januar immer 6-fach Impfungen!
Bin völlig durcheinander, Leena
Wie jetzt?
ähm was heisst denn bitte nicht sicher? Man impft aber sie wirkt evtl.nicht, nur wenn sie einzeln geben wurde?
Jetzt auch etwas durcheinander bin
LG Schnegge
Re: Wie jetzt?
LG Petra
Mona Lisa, das Frauenmagazin im ZDF LG
Re: Mona Lisa, das Frauenmagazin im ZDF LG
Ein sehr aufschlussreicher Absatz aus dem zdf-Artikel!
Wenn der Impfstoff nun vom Markt genommen würde und wieder mit Tests angefangen würde,dann wäre der Verlust einfach finanziell viel größer als der Tod einiger unserer Kinder.....
Wie man Geld über das Leben anderer nur stellen kann!Ich werds wohl nie nach voll ziehen können.
Aber schön daß es hier wenigstens aufgeschlossene Menschen zum diskutieren gibt,bei uns im Ort bin ich einfach nur eine fahrlässig handelnde Mutter,obwohl die einzigste hier die mehr als 3 Komponenten des Impfstoffes kennt:-)
LG Petra
Re: Wie jetzt?
LG,
Clara
Danke fuer Deine Hilfe!
Werds nachlesenGL Dank! -->
Re: Habt Ihr auch ML gesehen????
LG,
Clara
gesehen habe ich es aber nicht.
glg Tina
ML ist Mona Lisa.
Und die haben bereichtet, dass völlig gesunde Kinder nach der 6-fach Impfung innerhalb von kurzer Zeit z.B. weniger als 24 Stunden aus unerklärlichen Gruenden gestorben sind. Da war das Beispiel eines 18 Monate alten Mädchens, dass vormittags ganz vergnuegt war, dann die Impfung bekam. am abend alles normal mit ihr, die Mutter tut sie ins Bett und wie sie das 2. Mal nach ihr schaut, ist das Kind tot. Der absolute Horror!
Anscheinend gibt es einen Zusammenhang zwischen der 6-fach Impfung und Hirnschwellung bzw. allergischer Reaktion, die anscheinend zu so plötzlichem Tod fuehren kann. Man sollte Impfen, aber nicht 6-fach.
Hier, wie gesagt, verabreicht man nun die 6fach Impfung. Bisher hat Emily auch die Impfungen immer sehr gut vertragen, aber man weiss doch nie. Ich wuerde es nicht ueberlebnen, wenn ihr was passieren wuerde. Ich hab immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an die Mutter des Kindes denke.
Ich hoffe, ich hab es jetzt etwas aufklären können.
LG Leena
wusste ich schon, aber danke für den Link!
LG, Alex
huch, meine natürlich "schreibfaul" ;)
Was fuer eine Ueberraschung! Mail uebers Profil
Sollche beiträge geistern immer wieder durch das fernsehen,
meist fehlen aber fakten und daten(wann wurde sie geimmpft in 2002????)
ich hab diese sendung nicht gesehen,
aber kenne den fall aus eine holländische sendung
die in jan 2003!!!! ausgestrahlt wurde!
LG Anita die ihr 04.04 geborenes weiterhin 6fach impfen wird
sag kann das dann bei einer Folgeimpfung auch passieren, oder "nur" bei der ERstimpfung???? Bin aus Österreich, habs nicht gesehen.
lg Sunshien x2
Das hab ich mich auch gefragt. Das eine Kind war 18 Monate alt, deshalb denk ich mal, dass es eine Folgeimpfung war, aber ich bin natuerlich nicht sicher. Ich will hier mal nachfragen. Vielleicht solltest Du mal in Österreich beim Arzt fragen. Wenn wir was herausfinden, können wir es ja beide den anderen mitteilen.
LG nach Österreich (hab ja lange in Graz gelebt), Leena
Hallo Leena, wenn ich was weiß von meinem..
LG Susnhine x2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen