Habt Ihr Eure Mens schon wieder regelmässig?
Liebe Grüsse und danke für Eure Antworten, Maren
Re: Habt Ihr Eure Mens schon wieder regelmässig?
Ich hatte bereits 4x wieder die Mens und zuerst war diese noch nicht ganz so pünktlich. Aber jetzt scheint es so als wäre alles wieder im Rhytmus.
Bestimmt wird bei dir sich der Zyklus noch nicht so eingependelt haben wie vorher. Das wird bestimmt noch dauern.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Ich habe auch am 18.02. entbunden.
Und ich habe meine Mens immer noch nicht!
Ich stille aber auch voll!
Eigendlich fühle ich mich wohl so ganz ohne!
Aber es ist immer die Angst im nacken,das die genau dann kommt,wenn es am wenigstens paßt!
Leider kann ich dir zu deiner Frage nichts passendes antworten.
Aber du bekommst bestimmt noch genügend hilfreiche Antworten!
LG
Tanja mit Elias (17.12.01) und Luis (18.02.04)
also ich habe 9 wochen nach et das erste mal wieder meine mens bekommen, und sei dem hab ich auch wieder einen zyklus von 28-30 tage; und ich stille voll; aber ob ich auch einen es habe, weiss ich nicht...
lg uschi+benjamin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen