Suchen Menü

Habs heute dem Chef gesagt...

... und der war, wie zu erwarten war, zwar freundlich, aber nicht gerade überwältigt vor Freude (kann ich auch verstehen). Aber der Hammer war, dass zwei meiner Fachkollegen es nicht mal pro forma geschafft haben, mir zu gratulieren. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, die eine (sonst eine ganz liebe Person) war etwas entsetzt. Sie fragte noch so: "Geplant?" *grrrr*... Ja, auf was soll ich denn noch warten? Ich hab letztes Jahr schon gesagt, dass ich keine Garantie geben kann, nicht bald wieder wegen SS auszufallen. Manche Menschen haben ein Einfühlungsvermögen wie eine Steinlaus...
LG,
Clara, die jetzt wenigstens bald Bauch zeigen kann, weil es "offiziell" ist
Bisherige Antworten

Geht es dir gut???

Na dann geh mal bauchfrei *hihi*.
Da werden deine Mädels in der Schule nachher noch neidisch!!
Vielleicht müssen deine Fachkolleginnen das auch erst mal verdauen?!?! Geteilte Meinungen wirst du immer wieder hören, besonders wenn es noch mehr Kinder werden :-)
Ich freue mich für euch.
LG Ulrike mit Fressbärchen Alexander

Re: Geht es dir gut???

Ja, ist mir schon klar, dass es da verschiedene Meinungen gibt, aber ich hatte sie ja schon vorgewarnt... Da könnte man das wenigstens für sich behalten.
LG auch an das Fressbärchen ;o)
Clara, der es gerade mal gut geht, die aber ansonsten ziemlich unter Übelkeit zu leiden hat diesmal

Re: Habs heute dem Chef gesagt...

was denn, ehrlich geplant? Na sowas, wie geht das denn?
ich dachte alle Kinder sind Unfälle oder Tropis! (außer den IVF/ ICSIs)
He, genieß die Kugelzeit.
glg Tina

*GRINS* und LG

Ich noch nicht..... *schäm*

Hallo Clara,
ich bin jetzt heute schon in der 16. Woche und habs immer noch nicht gesagt. Das Problem ist aber auch, dass mein Chef eigentlich in einer anderen Niederlassung 3 Autostunden entfernt sitzt und nur selten vorbei kommt. Und wenn er dann mal da ist, dann ist er meist in irgendwelchen Besprechungen und nicht zu bekommen. Und ich will es ihm halt persönlich sagen. Donnerstag wird er wieder da sein, und ich hoffe, dass mich dann nicht wieder der Mut verlässt. Ich weiss gar nicht, wieso mir das so schwer fällt..... Aber wahrscheinlich genau darum, weil ich Angst vor irgend welchen blöden Reaktionen habe. So wie bei Dir..... Du hast es gut, dass es schon raus ist *NEID*. Naja, er wird mir wohl nicht gleich den Kopf abreissen, oder?
LG und mach Dir keinen Kopf wegen der Kolleginnen. Ich finde das doch ein super Abstand, den unsere Kiddies da haben werden. (Knapp) 2 Jahre ist doch optimal. Die meisten, die ich kenne, haben so einen Altersunterschied. Ich weiss nicht, wieso das so verwunderlich ist. Aber vielleicht ist das auch nur Neid. Ansonsten erlebe ich auch immer, dass wir leider in einem immer mehr kinderfeindlichen Land leben. Aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, gell?!
LG und viel Spass beim Bauch zeigen!
Alex

Re: Ich noch nicht..... *schäm*

Mir ist es diesmal auch furchtbar schwer gefallen!!!
Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag, und ansonsten lassen wir uns wirklich nicht unterkriegen!!!!!!!
LG,
Clara

Re: Habs heute dem Chef gesagt...

Geplant? Nein, das wurde mir von einem Alien gegen meinen Willen eingepflanzt!
Alle doof!
GLG Conny *tss*

*GRÖÖÖÖHL*

Conny, Du hast mal wieder die Antwort des Tages. Sch..., dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!!!! Das Gesicht hätte ich sehen mögen *fg*.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen