Habs heute dem Chef gesagt...
LG,
Clara, die jetzt wenigstens bald Bauch zeigen kann, weil es "offiziell" ist
Geht es dir gut???
Da werden deine Mädels in der Schule nachher noch neidisch!!
Vielleicht müssen deine Fachkolleginnen das auch erst mal verdauen?!?! Geteilte Meinungen wirst du immer wieder hören, besonders wenn es noch mehr Kinder werden :-)
Ich freue mich für euch.
LG Ulrike mit Fressbärchen Alexander
Re: Geht es dir gut???
LG auch an das Fressbärchen ;o)
Clara, der es gerade mal gut geht, die aber ansonsten ziemlich unter Übelkeit zu leiden hat diesmal
Re: Habs heute dem Chef gesagt...
ich dachte alle Kinder sind Unfälle oder Tropis! (außer den IVF/ ICSIs)
He, genieß die Kugelzeit.
glg Tina
*GRINS* und LG
Ich noch nicht..... *schäm*
ich bin jetzt heute schon in der 16. Woche und habs immer noch nicht gesagt. Das Problem ist aber auch, dass mein Chef eigentlich in einer anderen Niederlassung 3 Autostunden entfernt sitzt und nur selten vorbei kommt. Und wenn er dann mal da ist, dann ist er meist in irgendwelchen Besprechungen und nicht zu bekommen. Und ich will es ihm halt persönlich sagen. Donnerstag wird er wieder da sein, und ich hoffe, dass mich dann nicht wieder der Mut verlässt. Ich weiss gar nicht, wieso mir das so schwer fällt..... Aber wahrscheinlich genau darum, weil ich Angst vor irgend welchen blöden Reaktionen habe. So wie bei Dir..... Du hast es gut, dass es schon raus ist *NEID*. Naja, er wird mir wohl nicht gleich den Kopf abreissen, oder?
LG und mach Dir keinen Kopf wegen der Kolleginnen. Ich finde das doch ein super Abstand, den unsere Kiddies da haben werden. (Knapp) 2 Jahre ist doch optimal. Die meisten, die ich kenne, haben so einen Altersunterschied. Ich weiss nicht, wieso das so verwunderlich ist. Aber vielleicht ist das auch nur Neid. Ansonsten erlebe ich auch immer, dass wir leider in einem immer mehr kinderfeindlichen Land leben. Aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, gell?!
LG und viel Spass beim Bauch zeigen!
Alex
Re: Ich noch nicht..... *schäm*
Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag, und ansonsten lassen wir uns wirklich nicht unterkriegen!!!!!!!
LG,
Clara
Re: Habs heute dem Chef gesagt...
Alle doof!
GLG Conny *tss*
*GRÖÖÖÖHL*
LG,
Clara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen